Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Preise sind alle in Pfund." Jo, das stimmt - ischa England! Allerdings kosten die Sachen überall im UK in der Regel soviel in Pfund wie bei uns in Euro. Also am besten Reisekosten auf Eurobasis rechnen und dann mal 1,3 nehmen - dann ist das Budget fertig! Ich kaufe bei meinen UK-Besuchen immer nur die Sachen, die es bei uns nicht oder nur nach langem Suchen gibt (z.B. eine Riesenauswahl an indischen Gewürze, Digestives, Tee - PGTips oder Twinings, Oatcakes, diverse Sorten Cider und nicht zu vergessen: Chutneys in allen Variationen!
Danke für die Hinweise!
Leuchtweitenregulierung beim Gradschnauzer ist da so ne Sache.... ich fahre dann nachts nicht.
Ist aber machbar.Leuchtweitenregulierung beim Gradschnauzer ist da so ne Sache....
SOOO, nochmal die frage hier in die runde gestellt: wer reist denn wann wie an und macht es sinn, irgendwo auf den anfahrtswegen fahrgemeinschaften zu bilden????
# wir starten am 01/08/2013 mit unserem roten 9-3-2 cv in aller ruhe und wahrscheinlich so um ca 13:00 uhr (ct) hier am linken niederrhein (bab_61 / dt-nl-grenze) und fahren dann via venlo, eindhoven, tilburg, breda, dordrecht und rotterdam nach hoek van holland und nehmen dann die nachtfähre des selbigen tages nach haarwech*.
# hb-ex plant von bremen kommend ähnliches und ist ebenfalls auf der nachtfähre am 01/08/2013.
p.s.: wer auf dem weg zur fähre in unserer gegend einen anlaufpunkt suchen sollte, kann sich gerne bei mir melden; stellmöglichkeitEN für fahrzeugE auch mit "schlörbude" am hacken, haben wir zur not auch.
* = toupetträger sollten hier insbesondere bei stark böigem wind auf den festen sitz ihres haarteils achten ...
Viel Spaß! Und ...Bilder, Bilder, Bilder!Grüße aus Schottland. Sind auf der pretour. Wetter ist gut. Wochenende soll stabil sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen