Internationales Saab Club Meeting 2013 in Kettering/GB

Habe Post Bekommen:

Hi

As you may have noticed we are having problems with email from our website. However you will be pleased to know that we have received your booking and will be processing it shortly.

I am sorry for any problems you may have experienced. We are still working on it.

We look forward to seeing you there.

Kind Regards
Nick Hoare
Saab Owners Club web site co-ordinator
 
Habe gerade den Campingplatz gebucht. Aus Sicherheitsgründen (CC-Kartendaten) machen die das nur telefonisch.
Man wird automatisch nach der gewünschten Durchwahl (200) gefragt. Superfreundliche Abwicklung.
 
Heute kam die Bestätigung für die pre-tour. Die Bestätigung für das Hauptevent soll die Woche dann kommen, so die Organisatoren.
 
Hallo,

gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften oder ähnlich zu dem SAAB Treffen nach Ketterin / GB ?

VG
 
Website für die Anmeldung ist freigeschaltet! Unter www.intsaab2013.com kann man sich für das Meeting und die Vorher-/Nachher-Touren anmelden (unter booking forms). Für die Pre-Tour durch den Lake District scheint die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt zu sein - also ggf. beeilen!

Man wird in der Booking Form nach der Saab-Club-Zugehörigkeit gefragt. Ich habe saab-cars.de eingetragen, da ich ansonsten kein Mitglied eines Clubs bin. Unser Forum ist allerdings nicht als Saab Club gelistet. Das bedeutet wahrscheinlich, dass man statt GBP70 ggf. GBP100 für das Package bezahlen muss.


dies erhielt ich auf Nachfragen:

The organising committee for intsaab2013 decided to apply the members’ rate for any recognised International Saab Club, as defined by those that attend the annual International Chairpersons meeting. These are also the Clubs that, in turn, organise the International meetings and therefore take on all of the work involved and any financial risk. We therefore thought that it was a fair system to treat these Clubs equally. If we did not adopt this system we would have to charge everyone the higher rate.

I am very sorry that it does not apply to your organisation and, in fact we have a similar situation here with the UKSaabs forum who have fully accepted the situation. Perhaps you and your members might consider joining one of the larger Clubs?

Best regards
Al



Hallo,

gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften oder ähnlich zu dem SAAB Treffen nach Ketterin / GB ?

VG

nun alle die das Nachtschiff am Donnerstag nehmen haben Freitag den gleichen weg :)
 
Hat schon irgendjemand mehr als die Bestätigungsmail der Anmeldung erhalten, z.Bsp. Bankdaten etc.?
 
Nein, noch nicht richtig. Mike hat mir geschrieben, dass sie noch IT-Probleme haben... Die Anmeldungen sind eingegangen und gespeichert, es sei nichts verloren gegangen zu sein.

Abwarten und Tee trinken, bis die Infos kommen.

- - - Aktualisiert - - -


http://intsaab2013.com/index.php/78-latest-news/99-invoicing-and-payment-information

Invoicing and Payment Information

Invoicing and Payment Information

Once you have registered, you should receive an automatic confirmation of your booking. If you do not receive this within two days of registration, please contact us (via technical@intsaab2013.com) and we will investigate. It may be that you have entered the wrong email address, or there may be some technical cause for the delay.

By April 15 you will receive a further acknowledgement of your registration along with an invoice ( a bill) for the payment due which will include the cost of the Main Event and any Tours booked. You will need to pay by May 31.

We will be able to accept Paypal and credit card or debit card payments. We hope this will avoid the need to incur international bank transfer fees which can increase your costs significantly. If for some reason you are unable to pay by one of these methods, please contact us and we will seek to provide an alternative method and where possible minimise your costs.

If you need to change your booking details, again please contact us and we will try to accommodate your change.

Thank you

Intsaab2013 team

Please send any questions to payment@intsaab2013.com
 
Für Camper:

Accommodation and Camping

Those of you who wish to camp at Wicksteed Park will be able to benefit from our special discounted rate of £18 per unit per night.
In the next few weeks you will be able to book directly with Wicksteed Park. We will post a special code on here soon that you will need to use to get the special discounted rate.
Please do not try to book yet as you will not get the discount. There is enough space for everyone so there is no rush.
 
Moin,

ich werde an der Tour in die Cotswolds teilnehmen, habe aber noch nichts zum Übernachten gebucht (nur Lake District und Kettering). Gibt es für die Post-Tour evtl. schon Übernachtungsempfehlungen? Vielleicht ist ja auch ein (mir) bekanntes Gesicht dabei. Wahrscheinlich werde ich ja ein paar Alteisen-fahrer/innen während des Meetings kennen lernen, an die ich mich bei Problemen während der Tour wenden könnte - aber ist evtl. auch noch ne Rappelkiste aus dem Forum bei der Post-Tour?
 
Die Teilnehmerliste ist jetzt online (unter "Registered User Information").
 
Mal einige dusselige Fragen, da ich noch nie auf der Insel war:

Scheinwerfer von meinem 900er: Ich erinnere mich an die 80/90er jahre auf dem Campingplatz: Die Tommys hatten ihre Scheinwerfer abgeklebt... Hm, mein Auto stammt aus dieser Zeit, muss ich was machen?

Einkaufen: Ist es günstiger vor der Fähre nach GB im zollfreien Bereich einzukaufen, oder auf der Fähre nach Newcastle? (Schokolade, Wein, Zigaretten, Bier...)
 
Scheinwerfer von meinem 900er: Ich erinnere mich an die 80/90er jahre auf dem Campingplatz: Die Tommys hatten ihre Scheinwerfer abgeklebt... Hm, mein Auto stammt aus dieser Zeit, muss ich was machen?

Bei komplett runtergefahrener Leuchtweitenverstellung hat uns zumindest keiner angeblinkt. Vielleicht waren die Briten aber auch nur höflich... :smile:
 
Mal einige dusselige Fragen, da ich noch nie auf der Insel war:

Scheinwerfer von meinem 900er: Ich erinnere mich an die 80/90er jahre auf dem Campingplatz: Die Tommys hatten ihre Scheinwerfer abgeklebt... Hm, mein Auto stammt aus dieser Zeit, muss ich was machen?

Einkaufen: Ist es günstiger vor der Fähre nach GB im zollfreien Bereich einzukaufen, oder auf der Fähre nach Newcastle? (Schokolade, Wein, Zigaretten, Bier...)

Abklebefolien gibt's auf der Fähre mit Anleitung für die meisten gängigen (!) Fahrzeugmodelle. ABER: Ich hoffe doch, dass wir meistens am Tag fahren; vielleicht höchstens mal abends zurück zum Hotel. Und wie bereits vom Vorredner beschrieben: die Briten scheinen kein Problem zu haben. Bin gerade im UK gefahren und hatte keine Probleme. Also auf der Fähre mal angucken wie die Dinger aussehen und ggf. für ca. 5€ kaufen, wenn sie passen. Zollfrei-Preise kenne ich nicht. Aber Zigaretten vorsichtshalber schon in D kaufen, weil im UK fast doppelt so teuer! Wenn sie dann zollfrei billiger sind, kann man ja immer noch zuschlagen. Dito mit Schnaps. Meine Erfahrung re Schoki: billiger bei Rewe etc. in D! Aber die richtigen Shopper müssen ja immer irgendetwas kaufen - also viel Spaß im Duty Free Shop! :smile:
 
Mal einige dusselige Fragen, da ich noch nie auf der Insel war:

Scheinwerfer von meinem 900er: Ich erinnere mich an die 80/90er jahre auf dem Campingplatz: Die Tommys hatten ihre Scheinwerfer abgeklebt... Hm, mein Auto stammt aus dieser Zeit, muss ich was machen?

Einkaufen: Ist es günstiger vor der Fähre nach GB im zollfreien Bereich einzukaufen, oder auf der Fähre nach Newcastle? (Schokolade, Wein, Zigaretten, Bier...)

Carsten, nach knapp 50TKm in UK hat mich nie jemand auf nicht abgeklebte Scheinwerfer angesprochen. In der Nacht sollte man in der Tat die Scheinwerfer runter drehen falls man nicht ständig angefunst werden möchte.

Für uns ist der Einkauf auf der Fähre zumeist teurer als im heimischen Laden. Die Preise sind alle in Pfund. Lohnt nicht wirklich.....
 
"Die Preise sind alle in Pfund." Jo, das stimmt - ischa England! Allerdings kosten die Sachen überall im UK in der Regel soviel in Pfund wie bei uns in Euro. Also am besten Reisekosten auf Eurobasis rechnen und dann mal 1,3 nehmen - dann ist das Budget fertig! Ich kaufe bei meinen UK-Besuchen immer nur die Sachen, die es bei uns nicht oder nur nach langem Suchen gibt (z.B. eine Riesenauswahl an indischen Gewürze, Digestives, Tee - PGTips oder Twinings, Oatcakes, diverse Sorten Cider und nicht zu vergessen: Chutneys in allen Variationen!
 
Zurück
Oben