Internet Fundsachen

chrysler.jpg


Mrr hr3 20/22" only and a lot of money..
 
"Reifen" kann man da wohl keine aufziehen. Nur "Felgenschoner" :tongue:
 
gefällt mir :top:

PS.: als die Farbe 2004 raus kam, hätt ich kot... können, mittlerweile fällt die
bei den 99% silber, weißen, grauen Autos wohltuend auf...
 
...und dass soll mal unsere Eite werden............asdf

1. ich finds kreativ & beschleunigend :top:
2. wenn man mal mit müh und not aus einer schule entkommen ist, die mit verschlossenem notausgang in brand geraten ist, sieht man die sache von einer ganz anderen seite...
 
Jetzt will ich unbedingt auch einen haben... next...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Optik kann man mögen, muß es aber nicht.
Unbestritten hat da aber jemand ziemlich viel Energie reingesteckt. Und handwerklich keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Jetzt will ich unbedingt auch einen haben ...
Einen Engel, einen Glatzkopf, einen Lastkraftwagen,… ? Fragen über Fragen.:hmmmm:
Das Liedchen erinnert jedenfalls an t.A.T.u.
 
Geschmackssache,aber die Grüne SID+Klimabeleuchtung gefällt mir.

Jetzt will ich unbedingt auch einen haben... next...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Na einen Zauberstab natürlich.
 
Und handwerklich keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Also ich finde das ist handwerklich schlecht gemacht, das ist so auf dem Stand von 2003.
Das ist handwerklich gut gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich kein Vergleich zu einer professionellen Produktion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

just my 2 cents....
 
jetzt bin ich reich!! Soeben erhielt ich dieses aussagekräftige E-Mail: (Dürfte wohl eine Sonderziehung für Schrauber gewesen sein - ist ja vom Schraubstock Präsident...)


VOM SCHREIBTISCH VON DAS SCHRAUBSTOCK PRДSIDENT
INTERNATIONAL PREIS AUSZEICHNUNG
CALLE CARACAS DE MAYORS, 28074, MADRID SPAIN.
Tel: +34631546184
Email.: euromillionjackpot@yahoo.com
REF-NUMMER: ABC/ 777 /ESP
BATCH-NUMMER: 24/7


Achtung: Begьnstigter.

Wir freuen uns, zur Bestдtigung Ihrer E-Mail Als Gewinner von "El-Gordo Loteria" (Ђ935,470,.00, EUROS) Gehalten in Spanien Europa. Wir zufдllig wдhlen Gewinner durch unsere Partner Steg Verzeichnis und Andalucia Tourismus, In-Konjunktion mit Facebook/Euro Millione, Befestigt zu Fahrkarte anzahl; 79712 mit seriell anzahl; 20, Und Sie Ihre e-mail adresse aufgetaucht als einer der Gewinner in der Kategorie.

Kontaktieren Sie Ihr sacharbeiter sofort ; Dr. Aguelo Farnandez, ausland Betrieb Manager von Global Seguros S.L, Fьr Zahlung Genehmigung. Tel: +34911235645, Fax: +34911881365 E-mail: euromillionjackpot@yahoo.com

Fullen das Formular aus und schicken Sie zuruck unter E-mail: ( euromillionjackpot@yahoo.com )

(1).Vollstдndiger Name:...............................................................................(2).Wohnadresse:.....................................................................

(3).Staatsangehцrigkeit:..............................................................................(4).Beruf:...................................................................................

(5).Sex:.....................................................................................................(6).Alter:......................................................................................

(7).Home Tel:.............................................................................................(8).Mobil Tel:..............................................................................

(9).Fax Anzahl:..........................................................................................(10).Kontakt E-mail:....................................................................

Bitte beachten Sie dass dies Gewinner sind streng verabreicht durch "El-Gordo Loteria" Sie sind hiermit geraten, halten diese ganze Informationen vertraulich bis Sie in der Lage gewesen zu Platzierung fьr Ihr Preisgeld, Wie dort haben gewesen vielen Fдllen von Doppel und unqualifiziert anspruch fдllig auf Begьnstigten unterrichtung dritte parteien ьber seine / ihre Gewinn.

Weiterhin merken dass deiner agent wille bezahlt werden 10% von die Auszeichnung Preis, Wie ihre Provision. Nachdem Sie Ihr Geld erhalten haben in Ihrer gekennzeichneten Konto von Ihnen gewдhlt.

Tun nicht entgegnen auf dies E-mail: euromillionjackpot@yahoo.com
Kontakt euer Agent sofort.
Schnell entgegnen angefordert

Mit freundlichen GrьЯen
Doсa. Maria G. Ana,
Schraubstock Prдsident International Preis Abteilung

---
This email is free from viruses and malware because avast! Antivirus protection is active.
 
Zurück
Oben