Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ #720: Ich weiß gar nicht, was iÍhr habt. Ist das nicht die direkte Inspirationsquelle für Chris Bangles Rucksack-BMWs ????
Immer wenn ich diesen aufgepumpten Kleiderständer sehe, dann denke ich, die Clownsschule hat gerade Ausgang.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...wohnzimmertisch/297884423-223-5447?ref=search
Saab 9000 Motorblock als Couchtisch
Ja, hat es gegeben. Die Wertsteigerungen waren in der Zeit aberwitzig und der Absturz hart. Aber nicht hart genug, bald darauf kam der Dotcom - Hype und alle glaubten wieder an den Weihnachtsmann, den Klapperstorch und das perpetuum mobile...gab es so eine lustige ferrari blase nicht schon mal anfang der 90er jahre?
Davon hab ich auch einen………Zeigt doch auf lustige Weise, für welchen Nonsense solche Innovationen herhalten müssen...
Lob ich mir doch meinen alten Shellatlas
Besser verdaulich als so ein Atlas..Ich will lieber Kekse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen