Internet Fundsachen

@ #720: Ich weiß gar nicht, was iÍhr habt. Ist das nicht die direkte Inspirationsquelle für Chris Bangles Rucksack-BMWs ???? :biggrin: asdf
 
@ #720: Ich weiß gar nicht, was iÍhr habt. Ist das nicht die direkte Inspirationsquelle für Chris Bangles Rucksack-BMWs ???? :biggrin: asdf

immerhin hat der das schicke Fiat Coupè entworfen. Aber vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag und hat das seinen Gesellen machen lassen. Oder er wollte sich bei BMW für die miserable Bezahlung rächen.
 
Immer wenn ich diesen aufgepumpten Kleiderständer sehe, dann denke ich, die Clownsschule hat gerade Ausgang.
Das passiert, wenn ein Weißer sich kleiden will wie der Ur-Pimp Huggy Bear. Ich frage mich, ob er, wenn er in Köln so gekleidet durch die Stadt läuft, mit Kamelle beschmissen wird. Dem letzten optischen Jecken muss man einfach was hinwerfen, egal zu welcher Jahreszeit.

Jedes Kleidungsstück für sich gesehen mag wohl adrett sein, aber alles zusammen wirkt dann doch ehr wie eine Bildstörung nach Sendeschluss......als es den noch gab. Da konnte man wenigstens noch dem Fernseher eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen, bevor man selber in die Federn gegangen ist. Schöne alte Zeit. Drei Programme, um Null Uhr war Schicht im Schacht und es gab noch Hänschen Rosenthal, Wim Thoelke mit Wum und Wendelin.

Und heute? Naja.......ihr wisst es ja.....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist doch mal eine handfeste Drohung, wenn die Fuhre mal nicht so will. "Lauf oder Du endest als Couchtisch!" :tongue:
 
Plüsch a go go... :smile:
7-13-2012-007-e1402970601988.jpg
 
gab es so eine lustige ferrari blase nicht schon mal anfang der 90er jahre?
 
gab es so eine lustige ferrari blase nicht schon mal anfang der 90er jahre?
Ja, hat es gegeben. Die Wertsteigerungen waren in der Zeit aberwitzig und der Absturz hart. Aber nicht hart genug, bald darauf kam der Dotcom - Hype und alle glaubten wieder an den Weihnachtsmann, den Klapperstorch und das perpetuum mobile...
 
Kekse!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:biggrin: Zeigt doch auf lustige Weise, für welchen Nonsense solche Innovationen herhalten müssen...
Lob ich mir doch meinen alten Shellatlas :stupido3:
 
Zurück
Oben