- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Ich habe bisher nicht mehr gefunden...außer dem Flyer von Olly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher nicht mehr gefunden...außer dem Flyer von Olly.
Grins , du kannst bis Hirthals/DK fahren und dann am Stück mit einer Fähre bis Bergen. Die andere Tour über Göteborg....mhmmmm etwas umständlich, oder nicht? und teuer! Und bei 80km/h brauchen die Autos auch weniger Sprit."Ich habe es nicht durchgerechnet"
Vor allem die Anschlüsse, ich glaub das wär mir zu stressig
Genau das wollte ich sagen; wenn man sich aber tatsächlich bis nach Trollhättan wagen sollte, würde ich dann doch für den Rückweg die Fähre Trelleborg-Travemünde wählen.Grins , du kannst bis Hirthals/DK fahren und dann am Stück mit einer Fähre bis Bergen. Die andere Tour über Göteborg....mhmmmm etwas umständlich, oder nicht? und teuer! Und bei 80km/h brauchen die Autos auch weniger Sprit.
Die nächsten stehen auch schon festNur mal so nebenbei, die Domain intsaab2016 existiert auch schon. Demnach geht es nach Schweden:
http://intsaab2016.se/
Gruß
Martin
Werden die Jungs aus Norwegen schon noch erzählen wie sie das machen (wollen)Genau das wollte ich sagen; wenn man sich aber tatsächlich bis nach Trollhättan wagen sollte, würde ich dann doch für den Rückweg die Fähre Trelleborg-Travemünde wählen.
Die erwischt man dann abends, kann mal richtig gut essen und trinken, ausschlafen und den nächsten Tag endlich mal wieder Gas geben, wenns gewiss war ist.
So gsehe schon alles paletti, bis auf die Übernachtungen in Norwegen.
Bergen 2015
Und Tschüss
Reinhard
Nicht nur Du!eine mehrtätige Tour im kilometerlangen Saab Konvoi an der norwegischen Fjordküste entlang?! Ja wie geil ist das denn!? bin dabei! egal wie, ich bin dabei!
Kann man sich da schon irgendwie anmelden?
Soooo schlimm ist auch nicht! und Fisch ist bezahlbar....außer so ungesunde Sachen wie Zigaretten und allohol....HicksIch glaube nicht, dass ich nach Norwegen gehe. Ist mir dort zu teuer.
Ich glaube nicht, dass ich nach Norwegen gehe. Ist mir dort zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen