- Danke
- 5.194
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Jou, sehe ich ebenso.Norwegen ist superschön, die Landschaft ist der Knaller, in Europa einmalig ...
...
Also munterbleiben und das Sparschwein füllen,
Sicher, wer noch nie dort war, kann evtl. wirklich schwer nachvollziehen, weshalb man dafür dann im Vorfeld zur erforderlichen Kassenfüllung evtl. auf dies oder das verzichten sollte.
Ich war das erste mal 1996 in N und mit dem Auto zuletzt (danach nur noch jeweils ein paar Tage mit dem Flieger) im Sommer 2004 ('05 war Frauchen schon schwanger, und danach dann die Kinder zu klein für so eine Tour) für 2 Wochen und (ab Berlin) ca. 4.500 km dort.
Davon ab, dass ein IntSAAB ohnehin ein Erlebnis ist (war bisher nur 2012 in Spa, fand es aber sehr interessant), ist Norwegen selbst ohne SAABs ein wirklich erstklassiges Ziel. NaJa, und ein 'rollendes IntSAAB' in N kann eigentlich nur der Hammer schlechthin werden.
Ohne die Kosten weiter thematisieren zu wollen, kann ich jedem, der es irgendwie stemmen kann, wirklich nur empfehlen, darauf hin zu arbeiten und ggf. dafür zu sparen. Wenn erst die Bilder und Berichte nach dem Treffen hier zu sehen und zu lesen sind, ist es zu spät dafür.