Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es wäre wohl auf jeden Fall sehr wichtig, wenn dies irgendwie abschließend geklärt werden könnte. Immerhin macht es wenig Sinn, wenn die Übernachtungen mit 1 Tag Versatz reserviert sind.
Jou, genau. Das paßt dann auch mit den Terminen gemäß des o.g. PDF-Files.Ich habe es so erfahren das am 2.August die Besichtigung statt findet und dan Mittags abgefahren wird nach Flåm?
Glücklicherweise ist dem wohl nicht so, da ja vom 02. zum 03. bereits in Flåm übernachtet wird.... Sightseeing in Bergen am 02.08. ist und am 03.08. ist die erste Etappe.
Naja René, wie hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben wurde sind das auch ganz schöne Kosten die da anfallen. Das geht schon ordentlich ins Geld. Und die Tour kann und will ja auch keiner mit seinem Wohnwagen fahren. Wenn man das dann alles zusammenrechnet ist man mit Sprit, Fähre, Hotel, Verpflegung und noch ein bischen Tüddelüüt und Trallala schnell bei 1.500,-- € bis 2.000,-- €. Da zuckt so mancher Familienrat..Was also hält Euch eigentlich alle von diesem mit Sicherheit obertollen Event ab?
Ein Kind in der Ausbildung und ein zweites was sie dann gerade anfängt !Sagt mal Jungs, kann es sein, dass bisher aus D nur lächerliche 7 Fahrzeuge, davon 2 von mir, gemeldet sind
Laut der heutigen Liste sind bisher 138 SAABs gemeldet.
Davon u.a. auch 7 Schweizer, welche es naturgemäß noch weiter haben.
Was also hält Euch eigentlich alle von diesem mit Sicherheit obertollen Event ab?
Tja, die Abstriche hatten wir letztes Jahr, in Form eines zweiwöchigen Jahresurlaubes in Oberwiesenthal. Und dieses Jahr wird das IntSAAB halt unser Urlaub. Da haben wir halt auch Abstriche gemacht und Prioritäten gesetzt.Ferner sind wir etwas später in Norwegen um zu urlauben - da muß man halt Abstriche machen und Prioritäten setzen.
Denke, das trifft es für einen recht breiten Teil hier recht gut.achja: und zu behaupten, das Saab-fahrer durchweg gut situiert sind, kann ich nicht unterschreiben! Mir gehts zwar nicht grade schlecht, ich mag wohl auf hohem Niveau jammern, aber bei mir ist zur Zeit am Monatsende die Kasse leer, ohne dass ich mir gross was gönne, im Gegenteil... ich glaub da bin ich nicht der einzige im Forum.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.Somit "lohnt" sich der Weg nur in Kombination mit Urlaub, was wiederum entsprechende Kosten verursacht, da wir keine Camper sind. Wir freuen uns vielleicht den Einen oder Anderen aus dem Forum und sonst viele neue Gesichter zu treffen ...
Sagt mal Jungs, kann es sein, dass bisher aus D nur lächerliche 7 Fahrzeuge, davon 2 von mir, gemeldet sind
Laut der heutigen Liste sind bisher 138 SAABs gemeldet.
Davon u.a. auch 7 Schweizer, welche es naturgemäß noch weiter haben.
Was also hält Euch eigentlich alle von diesem mit Sicherheit obertollen Event ab?
Absolut!Es steht hier doch keiner persönlich dafür in der Kritik, dass er so eine Reise nicht ohne Weiteres einrichten kann.
Ich denke, es geht hier mehr um das Gesamtbild.
Dich selbst vergessen?Nur 6 (sechs) Saabs aus D, sooft ich nachzähle...
Hmm, "durch D" sagst Du. Also aus CH? Dann müßtest Du, falls Du mit dem Auto aus Deinem Profil gemeldet bist, den Odin mit dabei haben.
Falls ja, beste Grüße von der 74/75 an die 131.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen