Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Tobi, als Du es schriebtst, auf jeden Fall.René dürfte noch unterwegs sein....
Tja, was soll ich sagen?! D war wohl so fast das einzige Land (F meiner Erinnerung nach das zweite) ohne offizielle Abordnung (s)eines SAAB-Clubs. Somit fehlten bei der Gala die Dankesrede und das Gastgeschenk.
Für ein recht wohlhabendes und großes Land wie D war der sonstige Auftritt mit gerade mal 6 teilnehmenden Autos (böse könnte ich sagen: 4 & meine 2!) aber auch ansonsten alles andere als ruhmreich.
Ich habe mich dafür bei Olav, dem (zu meinem großen Glück sehr gut deutsch sprechenden) 'Chef' der Veranstaltung in Loen (und offenbar Initiator des dortigen IntSAAB), in meinem Namen und im Namen der Besatzungen der anderen 4 Autos ausdrücklich entschuldigt und mein tiefes persönliches Bedauern ob dieses Missstandes zm Ausdruck gebracht.
Danke Matthias, 100% Zustimmung. Du weißt als Organisator wovon du sprichst.
Persönlich kenne ich in meinem Umfeld nur einen Fan, der sowohl in Trollhättan und Norwegen
in diesem Jahr dabei war.
Mir ist nicht in Erinnerung, ob der 1.Deutsche Saabclub seine Mitglieder angefragt hat, ob jemand
in Norwegen die Repräsentation für die Deutschen übernehmen möchte?
Genau!Mir ist nicht in Erinnerung, ob der 1.Deutsche Saabclub seine Mitglieder angefragt hat, ob jemand
in Norwegen die Repräsentation für die Deutschen übernehmen möchte?
...der "Erste Deutsche Saabclub" ist nochmal ein ganz anderes Thema... Warum gibt es den eigentlich nochmal????
Ja, wäre er wohl gewesen. War, zumindest aus meiner Sicht, schon beschämend so.Nun ja, eigentlich ist er der älteste Saabclub in D und wäre zuständig.
Nein. Da hätten wir dann am Tisch sicher eine andere Lösung gefunden, da glücklicherweise ja auch deutlich höhere Englischkompetenz als die meinige vertreten war. Aber wie der Zufall so wollte, hatte ich mich mit Olav quasi direkt während der Ankunft in Loen bereits kurz auf Deutsch unterhalten, ohne in dem Moment seine genaue Funktion zu kennen.....na, im übrigen kannst Du ja wirklich froh sein, wenn Du Dich auf deutsch entschuldigen konntest und der "Chef" Dich wohl verstanden hat. Hättest Du es denn gelassen, wenn Du es auf englisch hättest versuchen müssen, weil der Mann zu Deinem großen Unglück nicht so sehr gut deutsch gesprochen hätte???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen