Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheidet bei uns definitiv aus dienstlichen Gründen aus - wir werden am Freitag anreisen.Da Ferien sind, besteht ja evt. die Möglichkeit sich auch für die Hinfahrt etwas mehr (Tage) Zeit zu lassen.
Die Hamburger, Walsroder etc. gibt es ja auch noch. Evt. hat ja dort auch jemand Interesse oder Ideen. Kann man ja mal sammeln.Das scheidet bei uns definitiv aus dienstlichen Gründen aus - wir werden am Freitag anreisen.
Aber: wer aus nord-östlicher Richtung kommt und Interesse an einer (teilweise) gemeinsamen Anfahrt hat, kann mir ja gerne eine PN schreiben und dazu, ob mit oder ohne WoWa, und dann schauen wir, wie man das am besten unter einen Hut kriegt - ein paar Tage sind ja noch Zeit...
Warum nicht? Fährst du den Mittwoch durch und willst dann schon direkt vor Ort sein, oder wären Stops und Aufenthalte, evt. Auch mit Übernachtung, zwischendurch drin?bin ja nun auch aus dem Norden = Bremen
nur ich fahre mit WW wahrscheinlich am Mittwoch gen Süden ..
.. da is nix mit pre-tour ..
nun .. 300km fahre ich schon an einem stück - bei ner 0 mehr denke ich über zwischenstop nachWarum nicht? Fährst du den Mittwoch durch und willst dann schon direkt vor Ort sein, oder wären Stops und Aufenthalte, evt. Auch mit Übernachtung, zwischendurch drin?
Okay, um ein Ziel zu erreichen ist mir das klar, aber wenn es heisst es gibt ne Pre-Tour und man macht gemeinsam Zwischenstops mit Übernachtung, schaut noch irgendwas an auf dem Weg oder so, könnte man die Fahrt ja so eintakten. Wie gesagt, kann man machen, muss man natürlich nicht.nun .. 300km fahre ich schon an einem stück - bei ner 0 mehr denke ich über zwischenstop nach
Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich das zeitlich nicht hinbekommen werde. In diesem Jahr steht schon soviel auf dem Zettel.Danke. Du würdest aber auch mitfahren und wärst an einer Pre-Tour interessiert? Ideen dazu gerne hier rein.
http://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-pre-tour-aus-nord-bzw-ost.62402/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen