- Danke
- 1.156
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
nun .. 300km fahre ich schon an einem stück
Doch hoffentlich mit Gymnastikpausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun .. 300km fahre ich schon an einem stück
Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen.Bisher 216 Anmeldungen, großteils mit mehreren Personen, ist ja schon mal 'ne ordentliche Hausnummer für eine vorläufige Meldeliste
Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen.
Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen.
Reicht die Rennbahn da aus....
Dabei leide ich doch an Klaustrophobie...
....... und die Porscheisten sind am 01. Mai mit um die 1500 Autos gleichzeitig auf dem Gelände....
warst etwas langsam... :-)Habe eben die Nr. 232 bekommen.
Ja stimmt, normelerweise stünde mir mit dem MC die "004" zu.warst etwas langsam... :-)
Wie ... Du hast Angst vor Dir selbst?Dabei leide ich doch an Klaustrophobie...
Hat das nicht jeder ab und zu mal? Besonders wenn der Hof immer mehr Saabs beherbergen muss, weil einem wieder einer so ganz zufällig zugelaufen ist.Wie ... Du hast Angst vor Dir selbst?
HM... Hab die 001 :-)Ja stimmt, normelerweise stünde mir mit dem MC die "004" zu.
die 001 hat immer die pappnaseHM... Hab die 001 :-)
Jup, deswegen bin ich auch schon am Mittwoch da und zur Not spiele ich dann auch den Ein weiser, egal: @ Tobi: ich helfe, wo immer ich kann!die 001 hat immer die pappnase
ich auch - meldet euch, was anliegtJup, deswegen bin ich auch schon am Mittwoch da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen