- Danke
- 478
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1982
- Turbo
- FPT
Für Tagesbesucher ist keine Anmeldung nötig - kannst einfach vorbeikommen. An der Anmeldung (s. Geländeplan) zahlen, parken und freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat sich bisher niemand für die Organisation einer solchen Tour / solcher Touren gefundenWird es auch eine pre Tour aus östlicher oder nördlicher Richtung geben?
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).
Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".
durch die "Servicepauschale" kein preiswerter SpaßIch hab da mal ne Frage....
Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).
Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".
durch die "Servicepauschale" kein preiswerter Spaß
Mir war bei sabinchen HH's Anfrage relativ klar, dass er einen Wohnwagen von privat leihen wollte, vermutlich wegen der "Servicepauschale"Das kam in der Fragestellung nicht vor
Mir war bei sabinchen HH's Anfrage relativ klar, dass er einen Wohnwagen von privat leihen wollte, vermutlich wegen der "Servicepauschale"
Stimmt... sägt ganze Eichenwälder ab....ich schnarche....
Imaginäres HeizenDas Holz dann bitte zu mir, für den Ofen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen