Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du beim Campen beides haben können....Hotel war gut. Das Auto stand allerdings nicht beim Treffen, sondern direkt am Zimmer.
Ich hab manchmal keine Kontrolle über meinen Kopf ..... sitzt zu nah am Herzen und am Bauch.Das nächste Projekt beginnt sich schon im Kopf festzusetzen, Josef, stimmts? ;-)
gerne .. nur autos kann jeder ... am geilsten war die abschlußrund (mit WW) in rot/silber/blau@Norbert - sehr schöne Impressionen vom Treffen. Auch für jeden Nichtteilnehmer ist die Stimmung vorstellbar
Danke dafür
Das nächste Projekt beginnt sich schon im Kopf festzusetzen, Josef, stimmts? ;-)
..............aber das Bild mit dem Roten ist doch wunderbar!Ich hab manchmal keine Kontrolle über meinen Kopf ..... sitzt zu nah am Herzen und am Bauch.
Das nächste Projekt beginnt sich schon im Kopf festzusetzen, Josef, stimmts? ;-)
"Wer keine Projekte hat, hat keine Zukunft..."Ich hab manchmal keine Kontrolle über meinen Kopf ..... sitzt zu nah am Herzen und am Bauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen