Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, damit waren natürlich die Verantwortlichen mit den gelben Hemden gemeint .... und nicht die MCs und Mellow yellows........Vielen Dank an die "Gelben" ....
Die T-Shirts, auch die gelben, wurden zum Ende der Veranstaltung am Tresen verkauft. Es ist bestimmt noch eines da. Schreib doch mal einen der beiden Veranstalter an.... Aber in dem Zusammenhang, jetzt wo die Veranstaltung vorbei ist, so ein gelbes Shirt würde mir doch zum gelben MC gut stehen. Ich meine, es war sogar (fast) derselbe Farbton. Kann man so eins, natürlich gegen eine entsprechende Spende, im Nachhinein irgendwoher kriegen?
Das russische Pärchen (Elena und Dimitri) sind sehr nette und dankbare Menschen. Beide verstehen ganz gut englisch, aber besonders Dimitri tut sich etwas schwerer mit dem Sprechen. Schön, dass es auch noch andere gab, die in ihrer Muttersprache mit ihnen geredet haben. Vielen Dank.Zudem: Wenn man die Gelegenheit hat, auch ausländische Gäste mit ein paar Worten in ihrer in Deutschland nicht so geläufigen Muttersprache zu begrüßen, trifft man immer auf erfreute und überraschte Gesichter. Das lohnt sich. Die so angesprochenen Finnen und das russische Pärchen haben sich jedenfalls sehr gefreut, so willkommen geheißen zu werden.
Lettland würden knapp 2.000 km Anfahrt werden, also 2-4 Tage für Hin -unf Rückfahrt. Mal sehen, ob wir das zeitlich unterbringen können.
Fähre ab Travemünde? weniger Km, aber alleine 27 Std Fährfahrt
...
Aber für mich käme bei 27 Std Reisezeit nur ne Kabine in Frage ... bin ja keine 20 mehr
Sigulda, soweit ich weiß...ist der Veranstaltungsort bzw die Stadt für das IntSAAB 2018 eigentlich schon bekannt?
Sigulda, soweit ich weiß...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen