IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Schön wars... Danke an alle die dort geplant, geschafft und organisiert haben...

Ich weiß das ist viel viel Arbeit, vorallem viel die man nicht sieht... wenns dann mal fertig ist.

Nochmal Dankeschön!!!! :smile:
 
.......Vielen Dank an die "Gelben" :top: ....
Klar, damit waren natürlich die Verantwortlichen mit den gelben Hemden gemeint ....:smile: und nicht die MCs und Mellow yellows.

Aber in dem Zusammenhang, jetzt wo die Veranstaltung vorbei ist, so ein gelbes Shirt würde mir doch zum gelben MC gut stehen. Ich meine, es war sogar (fast) derselbe Farbton. Kann man so eins, natürlich gegen eine entsprechende Spende, im Nachhinein irgendwoher kriegen?
 
... Aber in dem Zusammenhang, jetzt wo die Veranstaltung vorbei ist, so ein gelbes Shirt würde mir doch zum gelben MC gut stehen. Ich meine, es war sogar (fast) derselbe Farbton. Kann man so eins, natürlich gegen eine entsprechende Spende, im Nachhinein irgendwoher kriegen?
Die T-Shirts, auch die gelben, wurden zum Ende der Veranstaltung am Tresen verkauft. Es ist bestimmt noch eines da. Schreib doch mal einen der beiden Veranstalter an.
 
Zudem: Wenn man die Gelegenheit hat, auch ausländische Gäste mit ein paar Worten in ihrer in Deutschland nicht so geläufigen Muttersprache zu begrüßen, trifft man immer auf erfreute und überraschte Gesichter. Das lohnt sich. Die so angesprochenen Finnen und das russische Pärchen haben sich jedenfalls sehr gefreut, so willkommen geheißen zu werden.
:biggrin:
Das russische Pärchen (Elena und Dimitri) sind sehr nette und dankbare Menschen. Beide verstehen ganz gut englisch, aber besonders Dimitri tut sich etwas schwerer mit dem Sprechen. Schön, dass es auch noch andere gab, die in ihrer Muttersprache mit ihnen geredet haben. Vielen Dank.
Ebenso mit den Finnen Mika und Nina. Ich habe selten so nette freundliche und auch dankbare Menschen kennengelernt. Sie haben sich sehr wohl gefühlt, waren begeistert über die Orga und den Ablauf und senden tausend Dank an die Organisatoren.
Das lettische Orgateam ( Edgars und Normunds) der Int-Saab 2018 hat sich auch sehr bedankt und war begeistert. Am Samstagmorgen beim gemeinsamen Frühstück fragten sie, was sie denn für den Samstagabend zu erwarten hätten wenn doch der Freitagabend schon so toll war. Da sei doch kaum Steigerung möglich. Sie meinten sie müssten sich ganz schön was einfallen lassen im nächsten Jahr, um da mithalten zu können in Lettland.
Also ein grosses Kompliment für die Orga und ein Riesendankeschön.
Wir plannen ünbrigens schon eine pretour zum Event in Lettland am zweiten Augustwochenende.also wer eventuell teilnehmen möchte Termin schon mal im Kalender vermerken und eventuell im Kopf behalten.
 
Lettland würden knapp 2.000 km Anfahrt werden, also 2-4 Tage für Hin -unf Rückfahrt. Mal sehen, ob wir das zeitlich unterbringen können.:redface:
 
ist der Veranstaltungsort bzw die Stadt für das IntSAAB 2018 eigentlich schon bekannt?
 
ich hab mal gecheckt :smile:

Stena-Line
1x Pkw
2x Person
Hin- und Rückfahrt je 2 Bett-Kabine mit Fenster

Hinreise Mi 08.08. 21:00
Rückreise Do 16.08. 04:00 (ich würde mir Lettland min. noch 3-4 Tage ansehen wollen)

= 444,- (Flexi-Tarif = kann bis 24 Std vorher storniert werden)

wer anstatt Kabine, die Ruhesessel-Variante wählt, spart insgesamt 138,-
Kabine ohne Fenster macht je Überfahrt 10,- Rabatt aus.

Aber für mich käme bei 27 Std Reisezeit nur ne Kabine in Frage ... bin ja keine 20 mehr :biggrin:
 
@Olly - haste mal 'n link?
 
Vielleicht sollten wir mal nen neuen Fred IntSAAB2018 eröffnen .... :redface:
 
Rolle rückwärts, sehe gerade, es gibt ihn schon :rolleyes:
 
Offensichtlich waren da doch viele, auch hier aus dem Forum, auf dem IntSaab, die man dann doch nicht getroffen hat. Aber es war auch schön andere die man schon länger von irgendwelchen Treffen kennt, wieder zu treffen (noch mal liebe Grüße an Gi-Pi).

Bisher hatte ich mich ja immer bei den Lancia-Treffen gewundert, warum dort die meisten wegen der Angst vor Pannen ein umfangreiches Ersatzteilpaket mitführen, oder längere Strecken auf eigener Achse vermeiden. Jetzt hatte ich letztes Wochenende letztlich 3 Pannen. Wie schon beschrieben erst abgebrochener Tankschloßschlüssel und Leck im Rücklaufschlauch der Einspritzanlage, auf der Rückfahrt ist dann am weißen 900 der Abgasstrang direkt vor dem Kat abgerissen(Rost).
Aber jetzt werde ich den roten gleich von der Werkstatt holen und den weißen dort lassen. Damit dürfte ich die Ausfallquote für mindestens 10 IntSaab hinter mir haben.
 
Na dann kannste ja problemlos die lange Strecke nach Lettland fahren. :biggrin:
 
Zurück
Oben