Wo Sonne, da auch Schatten:
Mein persönlicher negativer Eindruck ist das definitiv absolut unpassende Auftreten vieler Besucher dieses Events bezüglich ihrer Kleidung. Da laufen erwachsene Männer und Frauen mit dem angeblich angeborenen Style und dergleichen Intelligenz, welche zum Eigentum und Besitz eines solch' elitären Fahrzeuges, wie einen Saab, berechtigen
(Ironie aus), unrasiert, mit fehlenden Hosenbeinen, Sandalen und T-Shirts herum, und gehen mit diesem, für mich absolut widerlichem Outfit, auch noch speisen.
Da frage ich mich, sehr geehrte Damen und Herren, ob so etwas sein muss? Es wird ein schön bereitetes, gut schmeckendes Essen und, gar das gesamte Treffen, ad absurdum geführt, begegnet man solchen geschmacklichen Entgleisungen. Beschränkt sich hier Lifestyle ausschließlich auf das Fahrzeug? Ich weiß und verstehe es nicht. Meine Frau und ich waren diesbezüglich entsetzt.
Natürlich können die Organisatoren nichts dazu, deren Arbeitsergebnis ich absolut honoriere. Für zukünftige Treffen empfehle ich ein gewisses Maß an verpflichtender, dem Anlass entsprechender, Kleidung.