Hallo zusammen,
auch wir sind so langsam wieder unter den Lebenden....
Der letzte Rest an Trabrennbahn Sand wurde heute aus den Radkästen des 9000 gespült, mein 99 steht seit gestern wieder daheim und am Montag haben wir noch die letzten Spuren des IntSAAB 2017 von der Trabrennbahn entfernt (Nein es war nicht Ians 95...der hat es Montag morgen aus eigener Kraft geschafft
).
Bewusst miterlebt hat von uns kaum einer das Treffen, immer war etwas zu tun, wollte etwas erledigt werden oder es brauchte jemand Rat. Aber wie eure Kommentare hier, bei Facebook oder per Mail zeigen war es all die harte Arbeit der letzten 1 1/2 Jahre wert. Ich bin stolz auf jeden der dazu beigetragen hat, ohne die fleißigen Helfer in Gelb wäre das alles nicht möglich gewesen, aber auch ohne euch, die Ihr alle so zahlreich auch als Tagesgäste gekommen seit wäre das alles nutzlos gewesen.
Wessen Hilfe nicht für jeden sichtbar war, aber uns ebenfalls mit einer unglaublichen Hingabe unterstützt hat war das Team der Dintrab, ohne deren Hilfe und Ideen rund um ihre Anlage wäre sicher vieles anders gelaufen. Der reibungslose Anmeldeprozess zum Beispiel wäre so sonst nicht möglich gewesen. Wir hatten uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorgestellt, dass das so problemlos und schnell funktionieren wird.
Wo wir uns glaube ich auch alle einig sind ist die fast unglaubliche Leistung vom Team um Herrn
Opgen-Rhein, unserem Caterer. Er hatte uns zwar in den diversen Vorbesprechnungsterminen berichtet wie das Ablaufen wird, dann vor Ort aber zu sehen in welcher Geschwindigkeit, Qualität und Quantität sie die über 500 Gäste verköstigt haben war schon beeindruckend. Den schönsten Spruch bekam ich von einem Teilnehmer auf der Treppe zu hören "Incredible, best catering since 25 years of intSAAB....". Ich war noch nicht bei so vielen dabei, er schien es aber beurteilen zu können.
Da uns bereits während des IntSAAB und jetzt danach bereits viele Anfragen erreicht haben ob es noch möglich ist Teile der Begrüßungstaschen zu kaufen, hat sich Herr Fitsch, der sich um sämtliche bedruckten Sachen für das IntSAAB gekümmert hat, kurzer Hand einen Webshop aus dem Boden gestampft. Ihr findet den Shop
hier
Mit wem wir aber definitiv noch mal ein sehr ernste Wörtchen zu reden haben ist Petrus...DAS war so nicht abgesprochen... Aber immerhin konnten am Sonntag alle ihre Zelte bei herrlichem Wetter trocken abbauen. An der Stelle kann ich auch noch mal ein großes Lob an die Teilnehmer richten, Montag Abend sah die Wiese wieder aus als ob nichts gewesen sei. Kein Müll der rum lag oder sonstige Verunstaltungen, da man das von anderen Veranstaltungen auch anders kennt, scheinen SAAB Fahrer wirklich was besonderes zu sein
Vielen Dank noch mal allen Beteiligten,
Tobi