- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.Wie gesagt ist dieses Jahr nur eine Tour von Liepaja nach Sigulda geplant.
Normunds, Edgars und Inesis sind dabei. Ich freue mich die auch wiederzusehen!Ob WIR das Orga-Team der Letten dabei hatten kann ich so nicht sagen. Denn zu so einer Organisation tragen, wie auch hier, viele Leute sehr gerne bei die nicht unbedingt im Vordergrund stehen müssen.
.
hin und zurück? mit oder ohne pretour?Wir wollen mit dem Auto von hier aus fahren.
Die Pretour soll schon am Sonntag, 05.08. mit der Ankunft starten.Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.
Nur hin auf Rädern, für zurück ist dann die Fähre gebucht. Ja, das dürfte dann sowas wie eine Prätour werden...hin und zurück? mit oder ohne pretour?
wir erörtern dass die Tage mal im Familienrat, vielleicht wirds dann ein kleiner Convoi...sowas wie eine Prätour werden...
Jou, für mich und die beiden Jungs ebenfalls.Anmeldung ist raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen