- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ganze 6 Plätze hinter Dir. Aber Ulli hat Dich geschlagen.
NaJa, im Zweilfel eben drei nach hinter verschieben lassen. Du bzw. ihr habt ja einiges zur Auswahl. Allerdings würde ich sicher nicht zur vierstelligen Variante greifen.Ob mir unsere Nummer was bzgl der Fahrzeugwahl sagen will.... *grübel*
Ich habe ja uns beide angemeldet, erst mich und dann Jörg Ich hatte ja eigentlich noch auf eine einstellige Startnummer spekuliertMist, ganze 6 Plätze hinter Dir. Aber Ulli hat Dich geschlagen.
Du bist ja auch die Nachteule von uns beiden...Ich habe ja uns beide angemeldet, erst mich und dann Jörg Ich hatte ja eigentlich noch auf eine einstellige Startnummer spekuliert
schau hier: https://intsaab2018.com/index.php/en/intsaabSorry, aber kann es sein, dass nirgendwo auf der Internetseite Daten zum Treffen selbst aufgeführt sind (Ort, Zeit, Programm) - oder bin ich einfach zu doof zum gucken...?!
maybe ... Interesse zu der Tour ist grundsätzlich bekundet. Aber genau geplant haben wir noch nichts. Sollten wir mal langsam loslegen, wa......
Will evtl. trotzdem jemand mit uns zusammen auf dem Landwege dorthin fahren, ...
Auf der Rückfahrt habt Ihr uns wohl an der Backe ( 16.00 Uhr mit Stena-Line ? )Rückfahrt dann mit der Fähre ab Liepāja am 14.8.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen