Jan aus R
Flitzpipe
- Danke
- 590
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- Ohne
Na, dann lerne ich Dich ja auch endlich mal kennen..................
Ja! Ich freue mich darauf dich und einige andere hier persönlich zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann lerne ich Dich ja auch endlich mal kennen..................
Nur auf der holländischen Seite, auf englisch noch nicht. Die scheinen das manuell auf den Seiten einzutragen.Auf der website ist jetzt die erste Aktualisierung der Teilnehmer erfolgt, mal sehen wann wir da auftauchen.
blöde Frage: zahlt ihr alle jetzt schon?
ich fand in Terms and conditions:
Article 13 - Payment
1. Unless otherwise stipulated in the agreement or additional conditions, the amounts owed by the
participant must be paid within 14 days after the conclusion of the agreement
bzw aus der NL Übersetzung:
Wenn nicht anders in der Vereinbarung oder zusätzlichen Bedingungen festgelegt, muss die Tür
die geschuldeten Beträge des Teilnehmers sind innerhalb von 14 Tagen nach Schließung zu zahlen
Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.
Na ja, das ist schon deutliche mehr als nur Autos anschauen.
Nun ja, es geht neben der Metallbeschauung ja auch um die Gemeinschaft
Das war natürlich etwas provokativ formuliert...Das greift zu kurz, viel zu kurz.
Antwort von Luppo (sinngemäß):
Zahlungsziel 2 Wochen nach Bestätigungsmail
zahlungsbestätigung bekommen #18
Cool !Mein Name schreibt sich in Deutsch, Niederländisch und Englisch gleich
Habe den Luppo gerade mal dazu angeschrieben.Na René, schon mal auf die Teilnehmerliste geschaut ? Wusste gar nicht, dass einer Deiner Söhne ein Niederländer ist..................
...
Und schon gesehen?: Carlos auf #8, als ersten gemeldeten nicht-NL'er. Bin ja gespannt, ob sein Auto dieses Jahr besser durchhält. Nach LV hatte er ja quasi schon fast ein dt. Begleitfahrzeug.
Noch 2-3 internationale Treffen und der Wagen ist durchrepariert.
Wie habt Ihr eigentlich überwiesen?
Bei kam bei der Anmeldung nur noch die Bestätigung Error.
Bestätigungsmai habe ich bekommen #242,
aber wie zahle ich ??? Habe die Jungs angemailt aber (noch) keine Antwort erhalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen