- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Auch ne Idee, könnte ich auch gleich, das Geld in bar abgegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint doch alles geklappt zu haben. Ich habe gerade die Emails aus dem Spam-Ordner gefischt. Ich bin wohl die Nummer 150.
Hmm, also dann dürfte ja außer den 'Mitarbeitern' noch keiner gezahlt haben. Und zumindest meine Kohle ist lt. Luppo schon angekommen.Die Liste wird bei Geldeingang erweitert, hat mir Luppo geschrieben...
Ja, das wird wohl so sein.So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme.
Komme ich ohne Anmeldung nicht auf das Gelände?
nun diese Diskussion gibt es bei jedem IntSAAB .. spricht sicher nix dagegen entfernt zu parken und sich an den versammelten Autos zu erfreuenWill mich nicht beklagen, großen Respekt auch an den Veranstalter aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€.
Am Essen möchten wir außerdem gar nicht teilnehmen.
Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen.
Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.
So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme.
Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen.
Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.
War das beim letzten Intsaab in NL auch schon so restriktiv?
Ich hatte gestern die gleiche Info....bisher hat sich niemand gemeldet. Vor diesem "Error" kamen aber die Infos zur Überweisung, da war auch eine individuelle Rechungsnummer dabei. Mit diesen Angaben werde ich das jetzt überweisen.Nr. 170.
Doch am Ende des Bestellvorgangs:
Error
Something has gone wrong! We will contact you ASAP!
Das ist noch nicht gut gelöst. Ich warte mit der Überweisung. Wie macht ihr das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen