Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht ganz richtig. In Dinslaken kam man auch nur mit einem Tagesticket auf die Rennbahn. Teilnehmer, die sich angemeldet haben bekommen immer so etwas:nun ich war seit 2005 bei insgesamt 8 IntSAAB Treffen und der Zugang war nie abgesperrt, lediglich der Zugang zum Essensbereich nur für angemeldete User .. garantieren kann dir das aber hier keiner - ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht
Habe ich auch nicht behauptet....es dürften 5-7 Stück allein aus D sein.Du bist aber nicht der einizige mit Toppola. Da kommt auch noch ein roter 900 5 Türer mit Zweitwohnung.
Das ist nicht ganz richtig. In Dinslaken kam man auch nur mit einem Tagesticket auf die Rennbahn. ...............
Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Dinslaken berichten. Dort konnte man zu Fuß aufs Gelände. Ohne Tagesticket.
….
Von Eintrittspreisen für Tagesgäste wurde bisher nie ein Wort verloren, ebenso ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten geben wird...
Naja, da ist aber auch ein Verweis auf die Internet-Seite. Und dort steht schon recht eindeutig, dass man sich anmelden muss wenn man dabei sein will.Auf der "offiziellen Website" (im #1 verlinkt) gibt es anscheinend auch keine Infos. Ein eindeutiges Statement hätte ich gut gefunden. Allein der Titel "internationales Saab Treffen" deutet für mich eher auf eine öffentliche Veranstaltung hin. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, anders ist dann sollte man das kenntlich machen. Und der Sonntag ist ja bei solchen Veranstaltungen meist von Abreise geprägt und deshalb für mich nicht wirklich interessant. Zumal ja offiziell um 15 Uhr Schluss ist!
Meine Erfahrung von früheren Treffen ist, dass auch am Samstag noch Anmeldung möglich ist. Das Buffet ist laut Program bis 22:00 geöffnet, danach wohl noch das "Saabcafe" auf dem Campingbereich. Allerdings ohne Angabe wie lange. Dort wird sich sicherlich auch jemand von der Orga finden, bei dem Ihr Euch anmelden könnt, oder der zumindest das Notwendige bis Sa Morgen organisieren könnt.Apropos Anmeldung am Freitag: weiss jemand wie lange die geöffnet ist? Sohnemann hat Schule bis 16.30 Uhr, also werden wir es kaum vor 22.00 Uhr schaffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen