- Danke
- 1.961
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
.. oder du suchst dir n platz aus ...Es reicht ja, wenn sie uns sagen, wo der Beifahrer das Zelt aufbauen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. oder du suchst dir n platz aus ...Es reicht ja, wenn sie uns sagen, wo der Beifahrer das Zelt aufbauen soll.
Kommst halt und setzt ein Zeichen .Wäre so gern dabei.....
Danke, super Info. Wir fahren Donnerstag vielleicht reicht es uns für einen Besuch.Noch eine kleine Info (falls nicht schon bekannt) :
Alle die sich schon in NL befinden, können am Donnerstag den 08.08. sowie am Freitag den 09.08. von ca. 09.00-14.00 Uhr das private Saabmuseum "Takt2Aero" besuchen.
Es werden einige Saab sowie Ersatzteile zum Kauf angeboten, Kaffee steht natürlich ebenfalls bereit.
Von Weerselo sind es noch ca. 60km
https://www.takt2aero.nl/
Takt2Aero
Dedemsweg 14
7722 PZ Dalfsen
Eventuell bin ich am Donnerstag Vormittag vor Ort!
der "andrer Teil " fährt morgen, Donnerstag gegen 12Uhr am Groß IppenerEin Teil des Bremer Stammtisches trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen an der A1.
Abfahrt ist gegen 10:15h geplant.
Wer gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen.
Kommt Claas mit?Fährt ihr dann schon direkt nach Weerselo ?.
Und dann über Osnabrück A1 und A30 ? Ab da könnten wir dazu stoßen.der "andrer Teil " fährt morgen, Donnerstag gegen 12Uhr am Groß Ippener
Treffpunkt per PN
nicht ganz - B213 und dann zum camping schüttdorf für 1 nacht https://www.camping-schuettorf.de/ ..Und dann über Osnabrück A1 und A30 ? Ab da könnten wir dazu stoßen.
Ich freue mich Dich und Deinen Turbo-Frosch wiederzusehen!Werden morgen im laufe des Tages über Stuttgart nach Wetzlar fahren, um dort Zwischenstation zu machen und am Freitag noch die letzten Kilometer bis Weerselo.
Grüner 99 tu
Ich auch euch zu sehen...Ich freue mich Dich und Deinen Turbo-Frosch wiederzusehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen