... so, ich bin vor ca. 45 Min. entspannt, sicher und trocken zuhause gelandet. Die Fahrt war super und ich bin die gesamte Strecke mit offenem Dach gefahren. Mega! Das war der gerechte Ausgleich zur Anreise, bei der es doch eher nass gewesen ist und mir zwei mal beinahe die Scheibenwischer weggeflogen sind und Wasser in den rechten Scheinwerfer gelaufen ist. Irgendwie hat mir mein Auto versucht zu sagen, dass er Regenfahrten nicht mag bzw. nicht kennt.
Auf der A31 bin ich dann mit 150-160 auf einen wunderschönen 99 Turbo aus der CH aufgelaufen und wir sind ca. 60 km bis zur A3 im Formationsflug gefahren. Wann kann man das schon mal behaupten: „mit einem 99 Turbo!“
Mein 900‘er lief extrem gut, zog immer besser durch und es machte total Spaß mit höherer Geschwindigkeit auf der BAB. Ist ja sonst nicht so sein/mein Jagdrevier.
Allen Beteiligten/Besuchern aber natürlich an erster Stelle allen Organisatoren und allen Helfern ein fettes DANKE! Es war „super geweldig!“
Kommt alle gut und sicher nach Hause!
P.S.
In Enschede bekam er aber erst mal noch eine kleine Pflegebehandlung.
Die Holländer gefallen mir, dass sie sogar sonntags geöffnet haben. Bei uns sind sogar die Waschboxen geschlossen.