- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Info
Aktuell ca 200 Teilnehmer angemeldet
Aktuell ca 200 Teilnehmer angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Tickets eigtl. zwingend erforderlich?
Für mich ist nur das Treffen selbst und der Teilemarkt interessant. Die Ausfahrt, das Buffet etc. ist für mich irrelevant.
In Trollhättan geht es ja schließlich auch ohne den Festival- Pass.
Ich habe das Skandic Kolding gebucht, was ja auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Ob es da noch was gibt, bzw. das besser ist, wie deine Unterkunft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es genommen, weil es nah am Gelände ist.Wo kommen denn die nicht-Camper aktuell so unter?
Habe zwar eine Unterkunft gebucht, bin aber irgendwie nicht so richtig mit der Auswahl in der Gegend zufrieden.
Das wird auch auf der Seite der IntSaab vorgeschlagen. Tut sich preislich zu meiner Unterkunft nichts.Ich habe das Skandic Kolding gebucht, was ja auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Ob es da noch was gibt, bzw. das besser ist, wie deine Unterkunft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es genommen, weil es nah am Gelände ist.
Der größte Anteil der Erlöse aus dem Ticketverkauf geht für die Miete des Veranstaltungsortes drauf, das Buffet ist ein vergleichsweise kleiner Posten. Für die Clubs ist eine solche Veranstaltung ein finanzielles Risiko, einige Intsaabs schlossen mit tiefroten Zahlen ab. Ich finde es unehrlich, auf so ein Treffen zu fahren, und sich die Rosinen auf Kosten der Zahlenden rauszupicken.Sind die Tickets eigtl. zwingend erforderlich?
Für mich ist nur das Treffen selbst und der Teilemarkt interessant. Die Ausfahrt, das Buffet etc. ist für mich irrelevant.
In Trollhättan geht es ja schließlich auch ohne den Festival- Pass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen