IntSAAB2024 Denmark

Info
Aktuell ca 200 Teilnehmer angemeldet

Woher hast Du die Zahl?

Vom Veranstalter…

Es wird aus Datenschutzgründen keine Teilnehmer Liste veröffentlicht, heute Info vom Veranstalter

Welche Tipps und Empfehlungen gibt es bezüglich Zeitpunkt der Buchung, Anfahrt/Rückfahrt etc?

Wo kommen denn die nicht-Camper aktuell so unter?
Habe zwar eine Unterkunft gebucht, bin aber irgendwie nicht so richtig mit der Auswahl in der Gegend zufrieden.

Sind die Tickets eigtl. zwingend erforderlich?
Für mich ist nur das Treffen selbst und der Teilemarkt interessant. Die Ausfahrt, das Buffet etc. ist für mich irrelevant.

In Trollhättan geht es ja schließlich auch ohne den Festival- Pass.

Für mich ist nur das Treffen selbst und der Teilemarkt interessant. Die Ausfahrt, das Buffet etc. ist für mich irrelevant.

Das sind komplett andere Veranstaltungen.
Wenn Du alles mitnehmen möchtest, musst Du ein Ticket kaufen.
In der Vergangenheit (2022, 2023) waren die Zufahrten nicht blockiert, sodass jeder auch ohne Ticket auf das Gelände konnte.
Wie es dieses Jahr in DK ist weiß ich nicht. Der Club hat das Hausrecht und kann ein Ticket verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommen denn die nicht-Camper aktuell so unter?
Habe zwar eine Unterkunft gebucht, bin aber irgendwie nicht so richtig mit der Auswahl in der Gegend zufrieden.
Ich habe das Skandic Kolding gebucht, was ja auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Ob es da noch was gibt, bzw. das besser ist, wie deine Unterkunft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es genommen, weil es nah am Gelände ist. :smile:

Ich habe das Skandic Kolding gebucht, was ja auf der anderen Seite der Autobahn liegt. Ob es da noch was gibt, bzw. das besser ist, wie deine Unterkunft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es genommen, weil es nah am Gelände ist. :smile:
Das wird auch auf der Seite der IntSaab vorgeschlagen. Tut sich preislich zu meiner Unterkunft nichts.
Von der Lage immerhin nah an der Veranstaltung aber ansonsten vermutlich nicht so "idyllisch".

Ja idyllisch wird's nicht sein. So wie es aussieht, kann man auch leider nicht auf direktem Wege zu Fuß zurück ins Hotel. Das sei vielleicht auch noch angemerkt.

Der größte Anteil der Erlöse aus dem Ticketverkauf geht für die Miete des Veranstaltungsortes drauf, das Buffet ist ein vergleichsweise kleiner Posten. Für die Clubs ist eine solche Veranstaltung ein finanzielles Risiko, einige Intsaabs schlossen mit tiefroten Zahlen ab. Ich finde es unehrlich, auf so ein Treffen zu fahren, und sich die Rosinen auf Kosten der Zahlenden rauszupicken.

Die Veranstalter in Trollhättan sind übrigens auch auf die Einnahmen aus dem Verkauf des Festivalpasses angewiesen und verdienen sich daran keine goldene Nase

Es gibt sicherlich günstigere Orte in Dänemark und ich persönlich kann mir nicht vorstellen das da nichts abfällt.
Aber wenn es schon soo knapp kalkuliert ist: Warum gibt es keine Tagestickets zu einem vernünftigen Preis?
Dies könnte zusätzliches Geld generieren und niemand würde sich etwas "herrauspicken".

Sieh es mal so:
Die Location muss zum gewünschten Termin (der fix ist) verfügbar sein, muss bereit sein, eine Veranstaltung mit bis zu 400 Autos abzuwickeln, muss in der Umgebung über ausreichend Übernachtungsmlglichkeiten verfügen, sollte in einer interessanten Gegend liegen und ganz wichtig: sollte so gelegen sein dass die Freiwilligen vom Club, die dort unbezahlten Dienst schieben auch wirklich kommen. Da wird die Auswahl sehr klein.
Unterhalte Dich mal mit den Damen und Herren, die so etwas schon mal organisiert haben, egal wo, das mag für Aufhellung sorgen.

Ich glaube da bin schon aufgehellt. Habe schon solche Veranstaltungen dienstlich für komplette Standorte mit über 1000 Besuchern mitorganisiert.
Orga wird letztes Jahr in Gaydon nicht anders gewesen sein. Der Museumsbetrieb lief nebenher weiter.
Eine Option der Teilnahme ohne Essenzwang habi auch nicht gefunden.
Warum es keine Tagestickets gibt weiß ich immer noch nicht.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein angenehmes Treffen und lasse es jetzt auf sich beruhen.

Ganz ehrlich das ist es mir nicht wert. Wären es 30€ oder von mir aus auch 50€ würde ich sagen kein Problem. Aber nicht so.

Das Trabant- Treffen Anklam geht ja auch mit humanen Preisen. Und da ist deutlich mehr organisiert bzw. ein größeres Angebot als in Dänemark.

Zurück
Oben