- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HF Wellen funktionieren ebenso wie Wasserwellen... naja, nicht ganz, aber wenn Du Dir vorstelles im Wellenbad zu telefonieren, die Wellen kommen von links und Du haelst Dir das Telefon ans rechte Ohr, dann ist es nicht neben dem Telefon voellig still!
Nein, Du bist dann nicht von Sendemasten umrahmt, sondern Dein Telefon "funkt" immer nur mit einem Kanal einer Zelle, ein Mast hat meist 3 oder aber auch nur eine Zelle.
Was meinst Du besteht fuer ein Unterschied zwischen den "ersten Mobiltelefonen" und den jetzigen in der Hinsicht ?
Keiner.
Stahlbeton dämpft mehr, andere Dinge dämpfen weniger, alles dämpft, Wasser (aus dem Menschen zu einem grossen Teil bestehen) dämpft HF stark (-> vgl. Mikrowellengeräte)
Naja, aber einen Hersteller verklagen, weil irgendwas nicht funktioniert... mein Güte, Schadenersatz? Wofür denn? Wegen psychishcheR Belastung aus Angst davor, dass das Signal ganz weggeht? die spinnen doch alle... selbst wenn es ein Fehlkauf wäre, na und?
Und der Software-Fehler zwecks Anzeige der Signalstärke? Big deal... wird korrigiert und fertig... das Leben könnte so einfach sein...
und auf dem Tisch liegend macht es doch immer noch ne gute Figur, oder??
Gelesen hast Du's nicht, oder ?Und der Software-Fehler zwecks Anzeige der Signalstärke? Big deal... wird korrigiert und fertig... das Leben könnte so einfach sein...
Naja, aber einen Hersteller verklagen, weil irgendwas nicht funktioniert... mein Güte, Schadenersatz? Wofür denn? Wegen psychishcheR Belastung aus Angst davor, dass das Signal ganz weggeht? die spinnen doch alle... selbst wenn es ein Fehlkauf wäre, na und?
Und der Software-Fehler zwecks Anzeige der Signalstärke? Big deal... wird korrigiert und fertig... das Leben könnte so einfach sein...
Es ist kein SW Bug.!
Gibt's eigentlich auf dieser Welt irgendwo noch stinknormale Telefone, mit denen man *einfach-nur-so* telefonieren kann, ohne vorher Informatik studiert zu haben um nachfolgend gefühlte vierhundertsiebenundfünfzig Bugfixes einzuspielen...?
Was Du nicht verstanden hast, ist das das mit dem Algorithmus nur Ablenkungsmanoever ist. Diese ganze Geschichte mit dem Balken ist nur dazu da den Anwender gluecklich zu halten.
Doch, ich hab's gelesen. Es gibt wohl aber auch einen anderen Algorithus von AT&T, den Apple bisher nicht einsetzt, sondern eben einen eigenen.
Gibt's eigentlich auf dieser Welt irgendwo noch stinknormale Telefone, mit denen man *einfach-nur-so* telefonieren kann, ohne vorher Informatik studiert zu haben um nachfolgend gefühlte vierhundertsiebenundfünfzig Bugfixes einzuspielen...?
... resistent, was ?.Designfehler im iphone 4? Vielleicht. So what?
Da waere ich mir bei der Anzahl blinder Apple Kunden nicht so sicher.wenn eine Firma wirklich schlampig arbeitet, dann rächt sich das so oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen