- Danke
- 11.960
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... aber eigentlich steht und fällt der Gebrauchswert eines Smartphones mit der Syncronisation mit Outlook ....
Outlook? Wozu denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber eigentlich steht und fällt der Gebrauchswert eines Smartphones mit der Syncronisation mit Outlook ....
...mhh...komisch, dass es mit mind. vier iphönern bei uns im office seit ca. vier monaten (so lange sind sie hier in gebrauch) reibungslos funktioniert...
geht bei uns auch bei 5 iphone - mit verschiedenen office-varianten.
wir hatten mit office 2007 vor ca. 1/2 jahr in verbindung mit itunes einmal ein problem, worauf wir office neu installiert haben. seitdem läuft es einwandfrei.
Outlook? Wozu denn das?
auch bei ganztägigen Terminen? Und Windows-PCs?
...yep...allerdings abgleich via exchange-server...und das wie gesagt vollkommen problemlos...
Outlook? Wozu denn das?
Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet.
...dafür gibts doch add ins...
aber auch dabei halten sich die Sync Möglichkeiten leider in Grenzen (nicht nur für den Apfel...)
ah ja - da kann ich soviel nicht zu sagen. nutze zwar privat mozilla, alle meine termine organisiere ich aber mit dem firmen-mobil-phone und outlook...
dein problem macht den eindruck unseres problemes vor einigen monaten.
war nur durch neuinstallation von office zu reparieren.
Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet. ...
Nur gibt es Outlook nicht kostenlos. Und Lotus Notes will kaum noch einer.
Und IBM Notes gehoert verboten!
Und IBM Notes gehoert verboten!
Warum? Weil man sich damit keine Schadsoftware einfangen kann? Bin seit gut 12 Jahren recht happy mit meinen Dominos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen