iPhone

...mhh...komisch, dass es mit mind. vier iphönern bei uns im office seit ca. vier monaten (so lange sind sie hier in gebrauch) reibungslos funktioniert...

geht bei uns auch bei 5 iphone - mit verschiedenen office-varianten.
wir hatten mit office 2007 vor ca. 1/2 jahr in verbindung mit itunes einmal ein problem, worauf wir office neu installiert haben. seitdem läuft es einwandfrei.

auch bei ganztägigen Terminen? Und Windows-PCs?

Outlook? Wozu denn das? :rolleyes:

weil ich es ganz gut finde :rolleyes:

beii uns auch, sowohl direkt, als auch über exchange

dein problem macht den eindruck unseres problemes vor einigen monaten.
war nur durch neuinstallation von office zu reparieren.

aber auch dabei halten sich die Sync Möglichkeiten leider in Grenzen (nicht nur für den Apfel...)

ah ja - da kann ich soviel nicht zu sagen. nutze zwar privat mozilla, alle meine termine organisiere ich aber mit dem firmen-mobil-phone und outlook...:redface:

ah ja - da kann ich soviel nicht zu sagen. nutze zwar privat mozilla, alle meine termine organisiere ich aber mit dem firmen-mobil-phone und outlook...:redface:

Ich finde es auch sehr schade das noch keiner der Hersteller da ein Lösung anbietet......:rolleyes:

Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet. ...
Nur gibt es Outlook nicht kostenlos. Und Lotus Notes will kaum noch einer.

Kennst Du das Lightning Plugin ? + WebDAV ? Damit geht sogar SSL/Exchange 2007

Und IBM Notes gehoert verboten!

Warum? Weil man sich damit keine Schadsoftware einfangen kann? Bin seit gut 12 Jahren recht happy mit meinen Dominos...

Seit dem wir im Büro von Notes auf Outlook migriert wurden weiß ich auch was ich am Notes hatte....so einige Funktionen sind da doch deutlich besser gelöst....

...kann die abneigung ggü notes auch nicht nachvollziehen. unsere erfahrung zeigt, dass notes durchaus langzeitstabiler ist und das einbinden von z.b. datenbanken bedeutend einfacher und effektiver gelöst ist...

Ach, auf dem iPhone ist doch (fast) alles mit sqlite3 Datenbanken gelöst... :rolleyes: dafür brauche ich mich auf kein fertiges Sync-Tool verlassen... :smile:

gestern abend habe ich mir das Update auf das iOS4 gegönnt Hätte schön sein können, wenn nicht kurz vor Ende das Ganze vor die Wand gefahren wäre mit der Fehlermeldung "Synchronisation kann nicht durchgeführt werden, da ein weiterer Synchronisationsprozess durchgeführt wird". Dann ging erstmal nichts mehr und ich hatte das feine Ei-Fon in einen dumpfen Ziegelstein verwandelt.

Immerhin ging die Wiederherstellen-Funktion und nach einer nervösen viertel Stunde sprach das Teil auch wieder zu mir. Daten sind gerettet, nur die Apps werde ich wohl heute alle neu draufbasteln müssen. Aber dafür kann ich mich jetzt an einem Homescreen mit Hintergrundbildchen erfreuen :rolleyes:.

Fazit: auch bei Apple geht sicher hin und wieder was schief - die kochen auch nur mit Wasser

Hat schon wer hier Linux auf seinem Eifon? :smile: Wenn das multitasking bei iOS4 nicht richtig funktioniert, sehe ich auch keinen Sinn im upgrade.

Zurück
Oben