- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Ich hab geschrieben, dass er nicht unter 3.000€uronen weg geht
Eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab geschrieben, dass er nicht unter 3.000€uronen weg geht
Woher stammt diese Weisheit? Peugeot ohne regelmäßig wiederkehrende Mängel am Fahrwerk existieren nur im Verkaufsprospekt
NaJa, das hat nun mal wenig mit dem V6 zu tun, der ja im Vergleich mit FPTs doch eher von der etwas behäbigeren Sorte ist und doch noch 'ein paar' mehr Treibern der 'deutschen Oberklasse' die Change auf Oberwasser läßt.Genau das ist es was ich an meinem V6er liebe.
Viele "große" sind erstaunt wenn ich auf der Bahn mal das Pedal durchtrete
Ab März 2013 steht ein solches zum VerkaufDabei fiel mir ein hellblaues 93-II Cabrio mit beiger Innenausstattung auf.
Gerade beim 9-3 II bzw. III kann ich insgesamt auch keinen großen Preisverfall erkennen. Beobachte den Markt auf der Suche nach einem Konbi schon länger...
Ab März 2013 steht ein solches zum Verkauf
LG KonradZ
Nee, also 'Verkaufs-Investitionen' bekommt man wohl nur dann wieder, wenn hierbei mit gernigem Einsatz aus einen fahruntüchtigen ein fahrtüchtiges Fahrzeug wird.Hatte mich daraufhin entschieden, meinem noch mal eine komplette Verjüngungskur zu spendieren in der Annahme, wenigstens die Investitionen und wenig Taschengeld wieder raus zu bekommen ...
Die bekommt man aber wahrscheinlich recht schnell. Entweder von jemandem, der einen passenden Unfaller dazu stehen hat, oder gleich vom Fledderer.Aber mit nem Motorschaden hätte ich wohl eher max. 500 EUR bekommen ...
Also ist würde sagen, doch. Denn das ist ja nun gerade keine Lösung, welche einen Käufer bei eigener Durchführung teurer gekommen wäre. So etwas kann nur funktionoieren, wenn man es entweder selbst macht oder zu einem genial günstigen Kurs bekommt.und wenn man dann die Alternative hat, nach einer Investition von ca. 5 T€ wenigstens diese (und die 1 T€ kurz davor ebenfalls ) wieder rauszubekommen, ist es ja wohl nicht allzu träumerisch...
DAS ist aber doch mal eine Aussage, für die auch die Investitionen in Ordnung gehen. Denn wie schnell sind 6 Lappen bei einem vergleichbaren neueren Fahrzeug auch mal eben an Wertverlust verbrannt.Nun gut - er läuft wieder bestens, kann ich mich halt noch ein wenig länger dran freuen..
Das geht schnell- ich würd sagen bei einem Neuwagen in der Klasse ist das spätestens wenn du vom Hof des Händlers fährst erledigt...... Denn wie schnell sind 6 Lappen bei einem vergleichbaren neueren Fahrzeug auch mal eben an Wertverlust verbrannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen