Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse?
Sind unsere Frauen evtl. Zwillinge?Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse? Habe ich noch nicht herausgefunden. Meiner kann alles nicht groß genug sein.
In erster Linie auf die Karosse. Sie fährt eh sehr wenig, von daher ist es nachvollziehbar, dass so ein Dickschiff nichts für sie ist...
Hmm, französischer Einheitsbrei...wobei: als Diesel soll es ja Exemplare geben, bei denen außer Wartung und Tanken nix weiter passiert
Woher stammt diese Weisheit? Peugeot ohne regelmäßig wiederkehrende Mängel am Fahrwerk existieren nur im Verkaufsprospekt
oder den Thema 3.0 V6 fährt man gern, da man denen nicht ansieht, was drin steckt.
In erster Linie auf die Karosse. Sie fährt eh sehr wenig, von daher ist es nachvollziehbar, dass so ein Dickschiff nichts für sie ist...
Der Golf 3 ist nun wahrlich kein "moderner Kleinwagen", was die Übersichtlichkeit betrifft.Unfug. Nichts ist bescheuerter einzuparken als ein moderner Kleinwagen.
Streiche das "Klein" dann passt es.Unfug. Nichts ist bescheuerter einzuparken als ein moderner Kleinwagen.
Der Golf 3 ist nun wahrlich kein "moderner Kleinwagen", was die Übersichtlichkeit betrifft.
Und Einparken ist nicht alles, man (frau) muss das Dickschiff auch durch enge Anliegerstrassen zirkeln...
... Am meisten zetert sie über andere Frauen.....
Richtig, aber ich schrieb ja, daß sie sowieso schon wenig fährt. Da wird das mit der Gewöhnung so schnell nix.Ich denke das ist Gewöhnungssache...
Auf das "oder so" bin ich gespannt
Ausserdem willst du ihn ja eh behalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen