Ist der Saab-Markt wirklich so am Boden?

Seltsam. Ich hatte gerade so ein Kärtchen dran. Versehen?

Die haun die Dinger an alles dran was nen Scheibenwischer hat.

Die Afrikaner wollen nur VW Bus und Japaner. Hatte meinen Toyota damals an einen verkauft, total netter Kerl, hatte nur son bischen bammel als 5 Schränke und eine traditionell gekleidete Mutti aus dem Mini-Mini-Van quetschten

Meinen Saab wollte er gleich als "Geschäftsauto" mitnehmen :biggrin:
 
Seh ich genauso. Wenn er meiner Frau nicht zu groß wäre, wär der schicke 6-Ender auch was für mich/uns...

Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse? Habe ich noch nicht herausgefunden. Meiner kann alles nicht groß genug sein.:biggrin:
 
Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse? Habe ich noch nicht herausgefunden. Meiner kann alles nicht groß genug sein.:biggrin:

:biggrin: tja, in punkto Auto steht meine auch eher auf kleine...lassen sich besser einparken :tongue:
 
Ist zwar offtopic :eek:, aber egal: Cassandra (oder auch: tbEotw) fährt mit Freude den großen Aero-Kombi ohne zu vergessen, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass dieser der Stärkste im Portfolio sei... :biggrin:
Und jetzt wieder zum Thema: es ist wirklich schade - so blöd es klingt, bis vor zwei Wochen haben Tochter und Schwiegersohn eine Familienkutsche gesucht - Mist.

LG KonradZ
 
... bis vor zwei Wochen haben Tochter und Schwiegersohn eine Familienkutsche gesucht - Mist.

LG KonradZ

und warum hast Du hier nichts gesagt? Meinen 9-5 hättest Du Dir auch anschauen können. Mit neuer Steuerkette und Ölwannenkontrolle.
 
Tja, schade eigentlich denn sie hätten ein durchrepariertes, wirklich tolles Auto für wenig Kohle schießen können....übrigens mein ender steht schon 5 Wochen im Netz.
 
und warum hast Du hier nichts gesagt? Meinen 9-5 hättest Du Dir auch anschauen können. Mit neuer Steuerkette und Ölwannenkontrolle.
Sechs Gründe:

  • zum einen hatte ich mir geschworen, nur noch auf ausdrückliche Bitte in Sachen Autosuche tätig zu werden,
  • zweitens habe ich sie auf das Forum extra nochmal aufmerksam gemacht
  • drittens war ich eh im Urlaub
  • viertens saß offensichtlich der Zusammenbruch des 902 kurz vor ihrem Umzug noch ziemlich in ihren Knochen
  • fünftens haben sie da unten einen Schrauber, der auf Franzosen spezialisiert ist
  • und sechstens wollte ich endlich mal NICHT Schuld sein, wenn das Auto kaputt ist :biggrin:

Langer Rede, kurzer Sinn: die werden schon merken, wenn der Peugeot 307 :eek::eek::eek: Mist ist.
Schade ist es trotzdem... aber vielleicht kommen die schneller wieder zurück, als es ihnen lieb ist.
LG KonradZ
 
Hmm, französischer Einheitsbrei...wobei: als Diesel soll es ja Exemplare geben, bei denen außer Wartung und Tanken nix weiter passiert
 
Woher stammt diese Weisheit? Peugeot ohne regelmäßig wiederkehrende Mängel am Fahrwerk existieren nur im Verkaufsprospekt :rolleyes:
 
Keine Angst, es wird nicht konkreter :wink:
 
Es ist ein 2,0l 136PS-Benziner mit 190nm. Kein Kommentar - weder dort noch hier...

LG KonradZ
 
Da bleibt viel Butter auf dem Brot :biggrin:
 
Wenn man von einem Saab 900II umsteigt in einen Peugeot 307, ist das wohl das einfältigste Beispiel dafür, das der Saabmarkt total am Boden liegt.

Liegen im Kofferraum zumindest unzählige Rotweinflaschen herum, damit zumindest irgend eine Art von Kultur vorhanden ist?

Ist das alles grauenhaft und abartig. Keine Kultur vorhanden. Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....
 
Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....
DAS jedenfalls nicht... :smile:, aber wie gesagt: ich bin wenigstens nicht Schuld...
Von Rotweinflaschen ist mir übrigens nichts bekannt. Die gute Nachricht: ich bekomme
mein Cabrio zurück, das ich ihnen leihweise überlassen habe.
LG KonradZ
 
Wenn man von einem Saab 900II umsteigt in einen Peugeot 307, ist das wohl das einfältigste Beispiel dafür, das der Saabmarkt total am Boden liegt.

Liegen im Kofferraum zumindest unzählige Rotweinflaschen herum, damit zumindest irgend eine Art von Kultur vorhanden ist?

Ist das alles grauenhaft und abartig. Keine Kultur vorhanden. Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....
Das Saab jetzt für Kultur steht ist mir aber auch neu...:biggrin:
 
Die Iiiihs waren auch nicht persönlich gemeint. Aber die Nachricht mit dem Cabrio ist das kultivirtuellste daran. Das ist die beste Nachricht. Einen besseren tausch kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben