genau der!
Na ja, Saab Zentrum Gelsenkirchen passt da sicherlich nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau der!
Tja, et is' wie et is': Ein Saab ist für den Verkauf denkbar ungeeignet, er eignet sich vor allem zum Fahren und Behalten. Wer Autos verkaufen will, sollte sich auf Mercedes, Audi, BMW oder VW konzentrieren.
Seltsam. Ich hatte gerade so ein Kärtchen dran. Versehen?
Wenn ich die 3k nicht bekomme werde ich den Wagen auf jeden Fall weiterfahren denn die Reparaturen dürften ja jetzt durch sein und dann kann ich mich wenigstens zu den wenigen Intusiasten zählen
Seltsam. Ich hatte gerade so ein Kärtchen dran. Versehen?
eigentlich sind die 3k schon ein Dumpingpreis. Das ist ein schönes Auto. Fahr ihn weiter und freu Dich, dass Du ihn hast. Da passt doch alles - 6ender, Automatik, helles Leder, schönes Holzarmaturenbrett.
Seh ich genauso. Wenn er meiner Frau nicht zu groß wäre, wär der schicke 6-Ender auch was für mich/uns...
Darf ich mal fragen wie groß deine Frau ist, dass sie nicht in einen 9-5er passt ???
Noch mal seinen Satz lesen beantwortet deine Frage
Meine Frau ist 1,80 groß und fährt 'nen Golf 3.
Aber da ich den Golf meistens fahre, würde ich ihn gern durch 'nen Saab ersetzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen