ist jemand bei openbc.de/xing angemeldet?

kein Geschäft -> keine geschäftichen Kontakte ;)
 
unsinn! ... es ist nicht anderes als dieses forum - austausch im netz. und man kann - wenn gewollt - sogar wirklich interessante, geschäftliche kontakte knüpfen. was spricht dagegen? ... ich bin ebenfalls dabei - dazu auch noch erfolgreich.

lg tanja


Magst aber deinen Link nicht freigeben?

Gruss,
Martin
 
kein Geschäft -> keine geschäftichen Kontakte ;)

Ich finds nur zu geil, dass man mit fast jedem über 2-3 Kontakte verknüpft ist.

https://www.openbc.com/hp/Adrian_Hub/

Und jetzt fügen wir einfach wild Kontakte hinzu, oder was? :D

Ja, OpenBC hat schon was Faszinierendes - und man braucht nicht selbständig zu sein, um von den kontakten zu profitieren. Es ist doch einfach schön, wenn man mal angeschrieben wird, ob man sich einen Wechsel vorstellen kann, oder? Mir geht es jedenfalls so. Wenn man natürlich auf dem Finanzamt arbeitet (nichts gegen F-Beamte, vor allem nichts gegen die in Frankfurt :rolleyes:), dann macht' schon Sinn, bei OpenBC mit dabei zu sein.

Cheers,
Volker
 
entgeht mir was ?
 
widerlich, dieses schmackhaft machen, was man alles könnte, wenn man nur endlich bezahlt
 
widerlich, dieses schmackhaft machen, was man alles könnte, wenn man nur endlich bezahlt

Allerdings.. das ist wirklich übel :biggrin:
da hab ich mich auch schon drüber geärgert..
soooo schöne Infos könnte man klicken.. und das für nur 5,90 :rolleyes:
 
ausserdem bin ich noch in LinkedIn.com, ist etwas internationaler als das doch sehr deutschlastige openBC.

Allerdings bin ich da schon eine Weile angemeldet, weil mich 1. jemand drum gebeten hatte um in Kontakt zu bleiben und 2. ich dachte, das waere nur so ein Kontaktaustausch-Teil.

Der Nutzen ist mir zwar immernoch nicht klar, aber ich bin schwer beeindruckt, wen ich auf Anhieb aus meinem Bekanntenkreise alles so finden konnte...

Was auffällt... es sind entweder Leute, die sowas eh nicht ernst nehmen, oder welche, die es Bierernst nehmen, und wenn man sie kennt, bekommt man eher einen Schreikrampf, wenn man das alles liest, was die eingetragen haben ;)))

/To
 
Da ist man mal kurz offline und schon entdecken die Mitsaabisten openBC. :smile:

Also, ich bin da auch, leicht zu identifizieren a) über meine Interessen und b) über das Bild auf meiner "mich"-Seite, ach nee, das heißt ja "Über mich".
 
Da hat mich doch neulich einer über Xing (so heißt dit jetzt) angeschrieben, er wolle dort ein Saabforum eröffnen. Ich dachte noch, Mensch! Tolle Idee! :biggrin:
Aber eigentlich gibt's ja schon ein Saabforum.

Lustigerweise ist keiner, der sich hier als Xing-Mitglied geoutet hat, Mitglied im Xing-Saab-Forum... (ich übrigens auch nicht!)
 
Es gibt ein Saab-Forum bei Xing?
Das ist aber neu, als ich zuletzt danach gesucht haben, gabs das noch nicht.
Wird sofort abonniert, mal sehen, was da so abgeht.
Das normale Autoforum fand ich sterbenslangweilig ...

Gruß
Martin
 
bestimmt nur ab 9-5 Facelift aufwärts.
 
Zurück
Oben