ist jemand bei openbc.de/xing angemeldet?

hab dich auch so gefunden .... :biggrin:
BTW: ob das dies jahr noch was wird, mit 'n T3 / TDi Treff ?
:mad:

Eine von den beiden Möglichkeiten wird schon klappen. Wann genau planst Du denn Dein Weinkeller Auffüll-Event ?

Die Teilnahme am anderen plane ich nach wie vor ein, ggf. als late arrival .... :biggrin:.
 
So, bin jetzt auch mal vertreten: Stephan Lohre. Unglaublich, trotz meines seltenen Nachnamens streunt da ein Namensvetter herum... Also, nehmt den Architekten, das ist mir.

:knuddel:
 
Man outet sich mit vielen Infos einem breiten Publikum. Freilwillig. Ich habe bei mir wieder diverse Sachen rausgenommen. Will ich denn, dass jeder Depp weiß, wo ich früher mal gearbeitet habe?

Problematisch. Wir werden uns noch wundern, was mit unseren Daten irgendwann passiert. Schon heute checken die Personalchefs das Internet nach den Namen der Bewerber. Jeder ist gut beraten, sich gut zu überlegen, was er dort einstellt.

LG
 
Ich wüsste nicht warum. Als Selbständiger ist eine Existenz ohne Page kaum möglich. Die Rede war ja u.a. von Xing. Ich bin nicht gegen Xing. Ich nutze es ja selbst. Wenn man die Sache allerdings weiterdenkt, dann steht's doch ausser Frage, dass persönliche Daten für unabsehbar lange Zeit im WEB verfügbar bleiben. Jeder muß daher für sich entscheiden, wie viel er preisgeben will. Der Denkanstoß war mein Anliegen, mehr nicht.
 
btw. jemand Goldmitglied bei stayfriends.de ?
/To
 
Ja, hab ebenfalls keinen Bock die €18,- zu latzen, würde aber trotzdem gerne den ein oder anderen aus meiner früheren Schulklasse mal anschreiben...
 
Tomas, ich bin Goldmitglied, aber ehrlich, das wäre ein bisschen merkwürdig, wenn ich jetzt Deine Ehemaligen anschreibe, oder?
Falls ich trotzdem behilflich sein kann -> PN.
 
Vielleicht freuen Sie sich über eine Mail von dir mehr als über eine Mail von ihm... :tongue:
 
warum ? Du sollst Ihnen ja nur meine Email-Adresse mitteilen ;) Ich schick Dir mal 'ne PM ;)
 
So, nun hab ich es doch getan: Als ich sah, dass die Xingeling-Saabgruppe 99 Mitglieder hat, konnte ich nicht widerstehen und habe mich als 100. gemeldet. Schaunmermal, hab gleich Werbung für dieses Forum gemacht. :biggrin:
 
Ach, du warst das... wir haben alle eine PN bekommen, dass wir jetzt 100 sind :biggrin:
(Schau einfach mal bei den Neumitglieder-Vorstellungen nach Martin aus Stuttgart ...)
 
Zurück
Oben