ist jemand bei openbc.de/xing angemeldet?

Habe auch mal um Eintritt in die SAAB Gruppe gebeten.....:smile:
 
ich kann es nicht lassen: das schönste an dieser Plattform ist, dass man diese herrlichen englichen Berufsbezeichnungen mitlesen kann, die alle so furchtbar wichtig und echt spannend klingen. :biggrin:

Wie arm ist doch unsere deutsche Sprache, dass wir dafür nicht irgendwelche schmissigen Bezeichnungen hinbekommen, die mindestens genauso aufregend und spannend klingen :biggrin: .
 
ich kann es nicht lassen: das schönste an dieser Plattform ist, dass man diese herrlichen englichen Berufsbezeichnungen mitlesen kann, die alle so furchtbar wichtig und echt spannend klingen. :biggrin:

Wie arm ist doch unsere deutsche Sprache, dass wir dafür nicht irgendwelche schmissigen Bezeichnungen hinbekommen, die mindestens genauso aufregend und spannend klingen :biggrin: .

Auf den Gedanken, dass der ein oder andere in einer international tätigen Firma arbeitet und es daher ziemlich angebracht ist, sowas auf Englisch zu führen, bist Du noch nicht gekommen, oder ?
/To
 
Auf den Gedanken, dass der ein oder andere in einer international tätigen Firma arbeitet und es daher ziemlich angebracht ist, sowas auf Englisch zu führen, bist Du noch nicht gekommen, oder ?
/To

nein, natürlich nicht. Danke für die Hilfe :biggrin: .

Mal im Ernst. Wenn man sich in einer international tätigen Firma auf bestimmte Bezeichnungen einigt ist ja in Ordnung. Wenn aber jede Hinterhof-Klitsche ihren Senior Accout Manager hat, oder wie auch immer das heißen mag, dann rollen sich mir die Zehnägel auf.
 
oft ist es aber auch so, dass kleine "Hinterhofklitschen" mit KnowHow ausgestattet sind, von dem große Klitschen träumen...
daher arbeiten oft Hinterhofklitschen für interantional tätige Firmen..
da diese internationalen Riesen aber keine andere Sprache mehr sprechen können, bekommen die Mitarbeiter der Hinterhofklitschen auch diese tollen Bezeichungen, damit die Mitarbeiter der großen Klitschen verstehen wer ihnen gegenübersitzt... so ist das...:smile:

Gruß Katte... "Head of was weiss ich" ....
 
BTT:
Habe mich jetzt dort angemeldet, mich vorgestellt und die ersten Beiträge geschrieben. Sonst wird das ja nie was ... :tongue:

Gruß
Martin
 
Ich bin für einheitlichen Sprachgebrauch.
Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn z.B. bei einer großen spanischen Gesellschaft, die sich hier ein D was einverleibt hat, in dieser deutschen Niederlassung "völlig deutsch" geredet wird.

Aber das liegt wohl eher daran, dass die Spanier die letzten sind, die einem Englisch beipulen könnten :biggrin:
/To
 
ist Tobis R, moderator der XING saab Gruppe, eigentlich hier auch vertreten ?
 
Keine Ahnung, hab ihn auf jeden Fall gerade mal dezent auf saab-cars gelenkt
 
ist Tobis R, moderator der XING saab Gruppe, eigentlich hier auch vertreten ?

Doch, ich hier winkewinke. Den Laden könnten wir noch aufmischen. Da treibt auch noch irgendein Verkäufer sein Unwesen.

Gruß,
Sebastian

EDIT: Au Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wollte sagen, dass ich auch der Xing-Saab Gruppe angehöre. Natürlich bin ich nicht Tobi R. Dafür sehe ich viel zu gut aus.
 
Ich musste jetzt doch mal spontan den Beitritt zur Saab-Gruppe bei Xing beantragen ..... :biggrin:
 
Zurück
Oben