Jahresabschluss in Hamburg...

@ hft: Einspruch, lieber Deutschlehrer! Die orthographischen und prosaischen Qualitäten unseres geschätzten Kevin sind ja wohl weit überdurchschnittlich!

..dann muss mir das Schicksal wohl bisher die Begegnung mit "durchschnittlichen" Menschen erspart haben...
 
@hft
Ich kann mir das nur mit einem prolongierten reversiblen ischämischen neurologischen Defizit erklären, welches meine orthographischen Kapazitäten kurzzeitig peripher beeinträchigt hat.

Ich mache mir allerdings Hoffnung, das dies mein weiteres Leben nicht übermäßig beeinträchtigt.
 
Am 28. sieht bei mir auch schlecht aus...bin auf Fahrschule, schade schade.

@hft: Hast du meine PN bekommen?
 
ich fasse nochmal zusammen:

weihnachtsessen:

- kev
- boris
- horst
- uwe?
- tim
- roland
- t(h?)orsten
- arndi + 1

am 28.11. regulär im champs

- aya
- kev?
- katte
- aerox
- tim

- und misch...


ergänzungen bitte direkt in meinen beitrag (ändern klicken)!!!!!!!!!!!!
 
Nein, da hast du falsch zusammengefasst. Ich bin am 25.11. definitiv nicht dabei.
 
warum änderst du es nicht einfach kommentarlos :biggrin:
 
Damit sich im weiteren Verlauf keine Fehler einschleichen ;)
 
ich fasse nochmal zusammen:

weihnachtsessen:

- kev
- boris
- horst
- uwe?
- tim
- sven?
- t(h?)orsten?
- arndi

am 28.11. regulär im champs

- aya
- kev?
- katte
- aerox

- und misch...


ergänzungen bitte direkt in meinen beitrag (ändern klicken)!!!!!!!!!!!!

Wie bitte, kann ich deinen Beitrag ändern?
Ich bin beim Weihnachtsessen natürlich dabei, wenn ich bis dahin meine Routenplanung abgeschlossen haben :biggrin: !

Roland
 
Ach Mann..

Ich kann nicht die zusage treffen, mit "Dem Roten aus Geesthacht" einzurollen, weder A&K haben die teile, noch will mein "lokal Hero of autoschraubing" kann mir die billigsten Zündungsteile besorgen: O-Ton: "Der wollte ihn ja in eine Fachwerkstatt bringen.."..kotz.

Nunja..I'll try my best..allerdings bringe ich meine Tochter mit..also könnt Ihr alle schonmal die Haut von der Gans ablegen, die isst die Kleine!
Sättigunsbeilagen ist das Thema des Abends!!

GRINS!

Freu mich schon!
**buntes schillern**

Arndi
 
Wie bitte, kann ich deinen Beitrag ändern?
Ich bin beim Weihnachtsessen natürlich dabei, wenn ich bis dahin meine Routenplanung abgeschlossen haben :biggrin: !

Roland

mussu mal klicken tun auf "äääääändeeeeeern" :biggrin:
 
Wirklich nicht gut zusammengefasst, lieber Alex - ich bin in Großensee beim Weihnachtsessen doch auch dabei. :smile:
Und man kann die Beitäge anderer einfach so ändern?? Ich dachte, das geht nur mit den eigenen. Sehr merkwürdig - aber dann versuch ich es mal.

Und was ist mit Kerstin? Sie kommt doch bestimmt auch!

Arndt - aber nicht dass dem armen Kind schlecht wird. :dong:
 
'Türlich Aya! Kerstin wird mit von der Partie sein.......wenn man Ihr nicht einen Dienst "reinwürgt".
 
Zurück
Oben