Jahresabschluss in Hamburg...

Also vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff - aber ich finde den "ändern" Button nur bei meinen eigenen Beiträgen, nicht bei denen anderer. Wäre ja auch noch schöner - da könnte sich ja jeder irgendwo reinklicken und irgendwelchen Unsinn unter anderem Namen verzapfen... :rolleyes:

>>> kann "man" alles :smile: mfg alex p.
 
aha... also doch eine berechtigungsgeschichte...

danke für die info!

also auf herkömmlichen weg und ich ändere dann meinen beitrag *grummel*
 
Hm..... Großensee (oder für Alex,grossensee) mag bei euch im Norden bekannt sein,mir sagt das nix.
Gibts da vielleicht Postleitzahlen ,Straßen und Hausnummern ,halt irgendwas navikompatibles????
 
Ich bringe Dir gelegentlich mal eine Strassenkarte mit....:smile:
Hat auch etwas. Meine sind zudem meist 10-15 Jahre alt.
 
Wer lesen kann... ;-)

Kevin hatte mal das Strandhus erwähnt www.strandhus-grossensee.de

Aber eine finale Bestätigung wäre schon nett.

Alex, mach doch bitte wieder einen von deinen schönen "Flyern", sonst fehlt uns was. :biggrin:
 
Hm..... Großensee (oder für Alex,grossensee) mag bei euch im Norden bekannt sein,mir sagt das nix.
Gibts da vielleicht Postleitzahlen ,Straßen und Hausnummern ,halt irgendwas navikompatibles????

Das ist ein Ort, genaueres kommt von Kev, will da nicht vorgreifen, aber der Ort Großensee sollte deinem Navi geläufig sein!
 
mussu mal klicken tun auf "äääääändeeeeeern" :biggrin:

Arme Nichtmodse wie ich dürfen doch nur bei sich selber ÄNDERN!
Du kannst mir aber gerne generell die Möglichkeit bei dir einräumen :rolleyes: .

>>> DAS hättest wohl gern :biggrin:
 
Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei!!!!!
Aber alleine, Marett ist zu einer Weihnachtsfeier.....
 
aber roland, du weist doch, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen :biggrin:

hast du den film eigentlich mal auf nem dvd-player ausprobiert?!
 
...komm du mir mal in den norden :secruity: :biggrin:
 
Was soll der Spruch,wenn ich komme flüchtest Du doch.
 
He he, virtuelle Catchen...:rolleyes:
 
aber roland, du weist doch, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen :biggrin:

hast du den film eigentlich mal auf nem dvd-player ausprobiert?!

Nö, direkt von Laptop auf TV.
Das konnte doch, glaube ich, dein Laptop auch nicht oder :smile:?
Traumbesetzung Peter Sellers! Besten Dank nochmal für deinen Einsatz:flowers: !

Roland
 
So Leute, wir machen Nägel mit Köpfen:

Wer an unserem Jahresabschluss noch teilnehmen möchte, der hat noch bis Dienstag den 21.11. Zeit sich anzumelden. Danach muss ich unsere Bewirtung genaue Kopfzahlen nennen und wieviele KEINE Gans essen.

Angemeldet sind:

- Kev
- Kerstin
- KGB
- HFT
- Ibizanights
- Ziehmy
- Arndi + Tochter
- Aya
- 901 flpt

Kurze Info:

Was gibt es?
- Eine Gans für jeweils 4 Personen plus Beilage und ein 0,75l FLasche Rotwein kostet 69,00 Euro. Sprich 17,25€ pro Kopf.

- Treffpunkt wird in unserem Falle ein Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt "Stapelfeld" an der A1 sein. Aus Richtung Süden kommend einfach die Ausfahrt runter und an der Ampel geradeaus auf den Parkplatz rauf. Dort werden wir uns ab 17.15 Uhr treffen um dann von dort aus direkt zum "Strandhus" nach Grossensee zu fahren.

Wer aus Norden kommend die A1 in Stapelfeld verlässt, biegt am Ende der Ausfahrt links ab, fährt unter der Autobahnbrücke durch und an der nächsten Ampel wieder links auf den Parkplatz.

P.S.: Die Küche ist nur in sehr begrenzten Maße in der Lage a là carte zu servieren. Also, wer definitv keine Gans isst, der hat jetzt noch die allerletzte Gelegenheit den Finger zu heben. Ansonsten muss er/sie darben! *gg*

Also Ihr Elchtreiber, bis zum 25.11.!

Viele Grüße,
Kev
 
Also ich (und vielleicht noch Andere) käme mir komisch vor, am Strandhus vorbei nach Stapelfeld zu fahren :smile: . Beantrage Ausnahmegenehmigung für direkten Anflug...

Roland
 
Ausnahmegenehmigung erteilt. KGB wird wohl ebenfalls eine beantragen! Hier ebenfalls erteilt.
 
Zurück
Oben