turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.566
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
warst mal wieder schneller... ich haderte noch mit mir... ;)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst mal wieder schneller... ich haderte noch mit mir... ;)
Ein Euro ins Phrasenschwein!
Sollte es aber irgendwann mal nen 3-Liter Porsche geben (egal wie dumm diese Idee jetzt ist), kriegt man auch diese Leute. Alles eine Frage des Angebots und somit auch eine Frage der Politik.
NaJa, etwas anders ist DIESE Frage ja schon. Denn das trifft dann auch wirklich ALLE Oldies, bei denen der in naher Zukunft noch mögliche Griff zu Super+ auf Grund der geringen Jahresfahrleistung finanziell keine Geige spielt. Dann wird es für alte 'Schnauferl', aber auch für viele Moppi's und Youngtimer wirklich mehr als nur eng. 64er Mustang und 53er Harley nur noch als Anschauungsobjekt? Ebenso XK120, E-Type, Adenauer, 356, ... ... ......oh nee - nicht schon wieder ein neuer thread für DIESE frage... einfach mal die suche bemühen ?!?...
NaJa, etwas anders ist DIESE Frage ja schon.
Ganz einfach, lieber Kaj-Arne: Es ging darum, daß es ab 2016 auch kein E10-freies Super+ mehr gibt / geben soll. Der Ausgangspost bezog sich darauf, daß es (nur noch) S+ als 'nonE10' gibt. Statt der zwangsweisen Nutzung von Super+ in nicht E10-tauglichen Fahrzeugen, gbt es dann eben in D hierfür gar keine Alternative mehr....bitte erkläre mir, was an dieser frage - bis auf ein eingefügtes zitat - anders war... danke...
Ganz einfach, lieber Kaj-Arne: Es ging darum, daß es ab 2016 auch kein E10-freies Super+ mehr gibt / geben soll. Der Ausgangspost bezog sich darauf, daß es (nur noch) S+ als 'nonE10' gibt. Statt der zwangsweisen Nutzung von Super+ in nicht E10-tauglichen Fahrzeugen, gbt es dann eben in D hierfür gar keine Alternative mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen