Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jüngste Schwester meiner Frau, plus Ehemann und drei Mädels, sind gesund aus Mauritius zurück.
Jüngste Schwester meiner Frau, plus Ehemann und drei Mädels, sind gesund aus Mauritius zurück.
Super, das freut mich
Danke!! Daumendrücken weiter für Deine Familie!
3Sat Rolling Stones in Havanna .
Let the good times role.
Musizierende Risikogruppe!3Sat Rolling Stones in Havanna .
Let the good times role.
Genauso sehe ich das auch und nicht mit Moped, Oldtimer oder sonstwas durch die Gegend gondeln mit der Aussage "ich halte doch überall mind. 2 Meter Abstand".......Ich meine es ist das Beste sich jetzt so zu verhalten wie gewünscht.
So sehr es auch manchmal schmerzt. Das Dach bleibt geschlossen, das Mopped im Stall und wir soweit
möglich mit dem Allerwertesten zu Hause..
Und wenn die ganze Schxxxe vorbei ist gibt es genug zu Feiern.
bis dahin Augen zu und durch.
Würde ich gerne umtexten,Gimme shelter:
passt!!
Risikogruppe out of control.Musizierende Risikogruppe!
Schwarzer Humor aus...
Momentan sieht es noch ganz gut aus, die Anlagen laufen und produzieren ……Die verarbeiteten Mengen dürften sich verändert haben? Drohen Euch da Einschnitte?
.............Sinn oder Unsinn der Regelung kann man diskutieren, aber das liest sich doch so als dürfte man noch auch mit einer/einem Haushaltsfremden spazierengehen oder, mit Abstand, auf der Bank sitzen.
Soll man doch auch nicht............Es hat wirklich keiner Kontakt? ......
Welche Maßnahmen werden ergriffen?Bei uns im Büro jetzt 4 bestätigte Fälle
Da stehen Prof/Dr rum und keiner hat den A ... in der Hose, diesen Fauxpas zu rügen - seit 15 min....
Anhang anzeigen 175625
Die Nase?Da stehen Prof/Dr rum und keiner hat den A ... in der Hose, diesen Fauxpas zu rügen - seit 15 min....
Anhang anzeigen 175625
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen