Jetzt werden wir alle sterben!

Wir sollten @acron zum FRED Philosophen ernennen. Er lenkt die Gedanken auch auf schöne Dinge, die viele im Alltag vergessen. Gerade jetzt!
** LOB **
 
Ach ihr Lieben, einen Strauß Licht, Liebe, Zuversicht und Blumen für Alle :flowers:

Und für @acron eine Packung Studentenfutter für all die guten Worte und ermutigenden Gedanken und gerne noch mehr davon. ;)
 
.... zuviel des Guten... bitte nicht....
bin nur manchmal übermütig und schreibe einfach auf was ich empfinde. . .

. . . danke Euch!
 
.... zuviel des Guten... bitte nicht....
bin nur manchmal übermütig und schreibe einfach auf was ich empfinde. . .

. . . danke Euch!
Ja klar, hab ich auch sofort gemerkt , weil Du Gestern um 04:00 Uhr nich uffjestanden bist - trotz Radau , da ist wohl die Hornhaut vom Rücken schon mit den Spiralfedern des Bettes verwachsen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Heute Nullbock auf den Schreibtisch. Das Wetter ist einfach zu schön. Doch das "Schicksal" hat einem fest im Griff oder ist es "blöde" Pflichterfüllung. :cool: Sind ja auch ein paar schöne Arbeiten dabei.
 
Moin.............

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Brille beschlägt halt so schnell.

Genau das ist der Punkt. Für Brillenträger sind ein Großteil der Masken wirklich unpraktisch. Die Masken ohne Metallklammer (OP) oder mit (FFP1/2) lassen i.d.R. feuchtwarme Luft nach oben entweichen, weil sie eben nicht 100 p.c. abschließen. Die FFP3 mit Gummidichtung sind schon etwas besser.
 
Genau das ist der Punkt. Für Brillenträger sind ein Großteil der Masken wirklich unpraktisch. Die Masken ohne Metallklammer (OP) oder mit (FFP1/2) lassen i.d.R. feuchtwarme Luft nach oben entweichen, weil sie eben nicht 100 p.c. abschließen. Die FFP3 mit Gummidichtung sind schon etwas besser.

Man kommt schon damit zurecht - ich nutze FFP2-Masken seit vielen Jahren in der Werkstatt- aber das Anpassen dauert immer etwas bis dann die Sicht frei bleibt.
 
Ich liebe ja Frauen mit natürlichem, langen, wellendem Haar - habe nun feststellen müssen, dass die Pflege einen erheblichen Aufwand nach sich zieht - mein Shampooverbrauch ist mittlerweile auf das Doppelte gestiegen - Leute kauft kein Klopapier, lieber Shampoo.....(btw - langsam gefällt mir auch meine Haarpracht und die Haare im Gesicht:biggrin:)
 
Spricht der im württembergischen Allgäu - auf der bayrischen Seite steht noch mehr Gestrüpp :wink:
 
Zurück
Oben