- Danke
- 6.465
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche ja in der Regel immer besonnen zu reagieren. Aber wegen solchen Typen wie Du einer bist kann es ganz schnell passieren, dass wir uns ganz fix in einer Ausgangssperre wiederfinden.............
Genau darum geht es: Sich auch mal selbst zurücknehmen und mal nach links und rechts schauen. Wenn man allerdings keinen Horizont hat, kann man auch nicht drüber hinwegschauen.Zur Zeit ist es generell sinnvoll sich mal zu überlegen was man für die Allgemeinheit tun kann und nicht nur daran was man selber zur Bekämpfung der Langeweile tun will.
Wenn man gar keine Idee hat was man sinnvolles tun kann: für die alten Nachbarn einkaufen gehen ist auch schon was.
Genau, Bescheidenheit predigen-außer für sich selberJa. Aber bitte nicht ich, sondern die anderen.
In manchen Bundesländern ist das halt einfach nicht drin momentan.man nenne mir einen einzigen Grund warum man nicht, ohne jeglichen Kontakt zu anderen, Cabrio fahren sollte! Blödsinn!
.....peinlich
In manchen Bundesländern ist das halt einfach nicht drin momentan.
Er könnte auch spazieren gehen...Spannende Diskussion hier!
Fahre gerade in der näheren Umgebung mit dem Auto, Besorgungen für die mir anvertrauten Haushalte , was ich da an Hektik, Aggressionen, und UnAufmerksamkeit in einer halben Stunde erlebt habe, Puh!
Ehrlich, Da ist mir jemand der die Sonne nutzt und ein wenig mit dem Cabriolet durch die Gegend chillt lieber, als das was ich eben erlebt habe.
Die Grenze zwischen der Sorge um das Allgemeinwohl und Übergriff in persönliche Angelegenheiten ist der Tage verdammt eng geworden!
Dazu müßte man ja aus seinem Ego-Trip raus, das geht aber mal gar nicht, wo bleibt denn da der individuelle Spaß…………Wenn man gar keine Idee hat was man sinnvolles tun kann: für die alten Nachbarn einkaufen gehen ist auch schon was.
Das hat nur wenig mit Egoismus zu tun, das ist asozial. Sonst nix.Dazu müßte man ja aus seinem Ego-Trip raus, das geht aber mal gar nicht, wo bleibt denn da der individuelle Spaß…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen