- Danke
- 310
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
-> Die Herren Saab Stock Car, Truk13, Joffel und 42 bitte wieder in das Ballparadies "OT-Thread"
Und gibt es jetzt weniger OT...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Die Herren Saab Stock Car, Truk13, Joffel und 42 bitte wieder in das Ballparadies "OT-Thread"
Leider sieht der Mensch die Natur als sein Eigentum an - und genau deshalb wird er immer wieder *ganz-massiv* einen Schlag auf seine arrogante Gosche bekommen. Gut so.
Vielleicht müssen erst alle Osterinseln weggespült werden, damit die Menschen merken, dass irgendwas schiefläuft... aber nicht, weil die Natur einen an der Klatsche hätte, sondern wohl eher wir.
steinigt mich, wenn Ihr wollt....aber :
die Natur hat schon ganz andere Sachen weggesteckt, da sind wir gänzlich unwichtige Zwerge...
z.B. globale Erwärmung ?
-> ok, dann eben mehr Vulkanausbrüche und Erdbeben aufgrund der labileren Kontinentalplatten,
die Aschewolken kühlen übrigens ganz gut......was sich ja in den letzten Eiszeiten auch deutlich gezeigt hat.
Das soll jetzt natürlich in keinster Weise ein Freibrief zum Herumsauen sein, aber der Natur ist es wie dem Planten Erde piepschnurzegal, ob wir da herumfuhrwerken oder nicht, die Antwort bzw. Reaktion auf die Fehlbehandlung unserer Heimat wird uns sicher gegeben werden....
der Planet Erde wirds überleben, wir bzw. unsere Kinder und Kindeskinder auch ?
Heute morgen: -19° - da wird sogar das Eis wieder griffig. Der 9K hat ein paar minuten länger gebraucth um warm zu werden.
Was mich nur wundert - bei uns wird gerade der Schutzdamm saniert - die haben da doch glatt auch bei -19° ihre Betonschlämme verarbeitet - Frag mich nur ob der abbindet, oder einfach nur friert...![]()
nochmals OT :
bei uns in der Nachbarschaft wurde gestern auch eine Fundamentplatte für ein Wohnhaus betoniert,
mit dementsprechendem Frostschutzanteil anscheinend kein Problem trotz der - 17° gestern nacht.
Aber egal, jedenfalls haben sich heute morgen alle 4 Stk. 9000er problemlos starten lassen, und ab jetzt wird's ja wieder wärmer ..
Dass für die nächsten Tage wiederum mit Schneefällen zu rechnen ist, schreibe ich ganz einfach auch der Jahreszeit zu ....![]()
Dass für die nächsten Tage wiederum mit Schneefällen zu rechnen ist, schreibe ich ganz einfach auch der Jahreszeit zu ....![]()
Dafür aber die wiederholte Erfahrung, daß die Wörter "Winterdienst" und "Deutschland" nicht zueinander passen.
... ein Stück Frontspoiler ist auf dem Feld der Ehre geblieben. Naja, ein bißchen Schwund ist immer.
Es schneit gerade wesentlicher stärker als dei Daisy...
Werden wir jetzt alle sterben..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen