- Danke
- 3.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naheliegend...Ich hab mir vorsorglich schon mal die Bescheinigung meiner Firma ins Auto gelegt…………man weiß ja nie……
Ich hab mir vorsorglich schon mal die Bescheinigung meiner Firma ins Auto gelegt…………man weiß ja nie……
...............Deshalb bleiben die Bürgerinnen und Bürger aufgefordert,
generell auf private Reisen und Besuche -auch von Verwandten- zu verzichten.
Das gilt auch im Inland und für überregionale tagestouristische Ausflüge..................
Frau Dr. Mai-Thi Nguyen-Kim stellt sehr schön sachlich viele Zusammenhänge gut dar. Kommt aus dem Nachbarort, ist Chemikerin und Wissenschaftsjournalistin.
Frau Dr. Mai-Thi Nguyen-Kim stellt sehr schön sachlich viele Zusammenhänge gut dar. ............
Habs halt ein wenig geschönt, stimmt schon.[\QUOTE] Schon klar. Der ist ja schon orange.
Weine aus dem 18. Jahrhundert und früher erinnern eher an Port und einige sind sogar noch trinkbar.
Mein Fall ist es nicht aber es ist schon ein erhabenes Gefühl, mal an einer Zeitkapsel genippt haben zu dürfen!
Und, wie war er? Konnte man ihn noch trinken?Ja, hast du recht.
In diesen Fall ist das eher ein skuiler Splin von mir. Die Flaschen hab ich mal vor Jahren in einem Keller gefunden.
VG
Frank
Ist schon nicht einfach, schönes Wetter und man kann nicht wirklich viel unternehmen.Gäääähn, gäääähn
Nichts los.
das fehlt mir wiederum nicht die bohneIch bekenne mich, 15:30h
mir fehlt die Radiokonferenz der Bundesliga
das fehlt mir wiederum nicht die bohne
das fehlt mir wiederum nicht die bohne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen