Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja auch von Dir und wir freuen uns immer wieder drüber.Wo kenne ich bloß die Gläser her, kommen mir irgendwie bekannt vor...................
...........der Vinsanto ist alle?..............habe ich gehört........................ ich habe noch ein Fläschchen...........
Ich kann mich nicht erinnernSind ja auch von Dir und wir freuen uns immer wieder drüber.
Das der Knabe noch lebt, ist doch am schönsten.Hab ich auch noch...
Geschmacklich süß, Aprikose und Torf. Man könnte auch sagen, etwas "moderig"
Oldtimer mal anders Bj77... ist zwar nicht so viel wert wie meine Saabs aber trotzdem intessant... Ein echter Fall von Geschmackssache,!
Anhang anzeigen 175964
Ich mich an das Ende auch nicht mehr.Ich kann mich nicht erinnern
Ihren Zenith haben auch andere überschnitten...Das der Knabe noch lebt, ist doch am schönsten.
Obwohl er seinen Zenith längst überschritten hat.
Das freut mich am meisten.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Yes!Das der Knabe noch lebt, ist doch am schönsten.
Obwohl er seinen Zenith längst überschritten hat.
Das freut mich am meisten.
Eine Ginkrise?
Ist nicht so ganz richtig.Puh, Gewürztraminer von 1977 ist schon eine harte Nummer. Bukettweine sollte man frisch trinken oder gar nicht.
Ach guck, einer von uns!
Ein, zwei Jahre früher und es wären Jahrhundertjahrgänge.
Sieht ein wenig oxidativ aus.
Ja, hast du recht.Puh, Gewürztraminer von 1977 ist schon eine harte Nummer. Bukettweine sollte man frisch trinken oder gar nicht.
Falls Du auf den RRIhren Zenith haben auch andere überschnitten...
Habs halt ein wenig geschönt, stimmt schon."Ein wenig" ist gut.
Ich erinnere mich dabei noch ehrfurchstsvoll an den 208 Jahre alten Cognac in der Tabakbörse. Das war schon ein sehr erhabener Moment, den ich nicht vergessen werde...............aber es ist schon ein erhabenes Gefühl, mal an einer Zeitkapsel genippt haben zu dürfen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen