Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer gerne. Gruss aus der Küche.
Bei mir nimmer. Mistkäfergrün ist nicht meine Farbe. In Deiner Gegend fährt ja einer rum. Mit goldenen Felgen...
Typisch Vignetten-Verweigerer...Sind nur 16 Schrauben...er hat sie sich auch von mir nicht ausreden lassen
soziale distanzJeder ne eigene Flasche?!
Ich hab auch nen "Mistkäfergrünen". Das sitze ich locker aus... bis die Farbe wieder im kommen ist... ..und heute Abend... schaun wa mal!
Anhang anzeigen 175940
Jeder ne eigene Flasche?!
Das passt soweit. Die Zahl der Toten hängt ca. 10Tage hinter der der Infizierten her.Kommen wir zurück zum Thema:
Todesrate steigt, Infektionen gehen zurück.
Warum ?Ob erlaubt oder nicht: Man sollte einfach mal die Empfehlungen beherzigen und die heißen im Moment ganz klar möglichst Zuhause bleiben.
Warum ?
Man kann doch auch zielorientiert und lustvoll fahren und gleichzeitig d'rinbleiben:
https://www.autokino24.de/
artgerechte Forumsbetätigung würde ich sagen... das bringt mich auf eine IdeeFeierabend für heute
Stimmt, von Flaschen sollte man sich distanzieren...Bottle distancing
Stimmt, von Flaschen sollte man sich distanzieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen