Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir nimmer. Mistkäfergrün ist nicht meine Farbe. In Deiner Gegend fährt ja einer rum. Mit goldenen Felgen...![]()
Typisch Vignetten-Verweigerer...Sind nur 16 Schrauben...er hat sie sich auch von mir nicht ausreden lassen![]()
Ich hab auch nen "Mistkäfergrünen". Das sitze ich locker aus... bis die Farbe wieder im kommen ist.....und heute Abend... schaun wa mal!
Anhang anzeigen 175940
Jeder ne eigene Flasche?!![]()
Das passt soweit. Die Zahl der Toten hängt ca. 10Tage hinter der der Infizierten her.Kommen wir zurück zum Thema:
Todesrate steigt, Infektionen gehen zurück.
Warum ?Ob erlaubt oder nicht: Man sollte einfach mal die Empfehlungen beherzigen und die heißen im Moment ganz klar möglichst Zuhause bleiben.
Warum ?
Man kann doch auch zielorientiert und lustvoll fahren und gleichzeitig d'rinbleiben:
https://www.autokino24.de/
artgerechte Forumsbetätigung würde ich sagenFeierabend für heute![]()
Stimmt, von Flaschen sollte man sich distanzieren...Bottle distancing![]()
Stimmt, von Flaschen sollte man sich distanzieren...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen