- Danke
- 3.030
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bei uns gibt es dann jetzt auch Kurzarbeit für den April.
Wer Austern an der Cote d`Azur isst, mischt sich seinen 61er Haut-Brion auch mit Süßstoff...Austern isst man in der Bretagne, am besten direkt beim Fischer und einem netten Plausch.
Aber Bourcefranc-le-Chapus oder Quiberon klingt halt weniger glamourös als Cannes oder Antibes.
Hmmm,
Wochenende, Osterferien und dazu noch schönstes Frühlingswetter...
Mal sehen, wie viel Disziplin dann noch so übrig bleibt...
Wir sollen ja alle zuhause bleiben.
Einkäufe und die Runde um den Block ist ja (noch) erlaubt.
Alles andere, so schön es auch sei, geht i.M. nicht.
So wie ich das sehe, gilt das wohl für alle...
Also, bleibt zu Hause und vor allem gesund!
Hessen ist jetzt bei 9 Tagen Verdopplungsquote. Das macht Mut, der Break-even rückt näher. Also bleibt diszipliniert!
Da bist Du nicht alleine.So, bei uns gibt es dann jetzt auch Kurzarbeit für den April.
die Wahl zwischen dem Schmerz der Disziplin und dem Schmerz der Reue . . . .
Der Reue würde ich das Attribut schmerzhaft ja geben, der Disziplin aber allenfalls nervig oder so. Soo schwer ist das jetzt auch nicht, zumindest für alle, die nicht prekär wohnen.
Siehe #2936Cancale nicht zu vergessen....
Aber sowas von...Durchhalten und gesund bleiben.
Wir schaffen das
Siehe #2936
Ich bringe Dir die olle Ranzkarre vorbei…………Die Grundversorgung ist sichergestellt...
Anhang anzeigen 175927
ich würde es ja auch tuen, aber....Ich bringe Dir die olle Ranzkarre vorbei…………
ich würde es ja auch tuen, aber....
Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen
Aber ein dreckiges (fremdes) Auto mag er auch nicht vor seiner Haustür stehen habenIch würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen