S
Sacit
Mist, erwischt...War das Zitat extra so gekürzt, dass du nur die Entwicklung zum Couchpotato aber nicht die zum Alkoholiker ausschließt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, erwischt...War das Zitat extra so gekürzt, dass du nur die Entwicklung zum Couchpotato aber nicht die zum Alkoholiker ausschließt ?
Einer meiner Lieblingskonzertsääle in Paris neben dem Bataclan...
Hoffentlich mit der Hand vor dem Mund*gähn*
Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen.*gähn*
Habe ich auch aktiviert.Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen.
Anders auch nicht zu ertragen...Habe ich auch aktiviert.
.. aber dann versäumt ihr ja die "tollen" fotosHabe ich auch aktiviert.
Wieso ignorieren, war was?Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen.
Ignorierfunktion ist eine tolle Sache...kann ich nur empfehlen.
Es wird sein Ego sicherlich erfreuen …………Jopp, das mache ich dann jetzt auch.
Das hat bis jetzt erst einer geschafft in 18 Jahren Forum. Jetzt der zweite.
Nicht wirklich …………Wieso ignorieren, war was?
Es wird sein Ego sicherlich erfreuen …………
Habe ich auch aktiviert.
Zum wirklichen Genuß gehört meiner Überzeugung immer dazu, dass man selbst aktiv involviert ist. Da gehört dann schon einiges an eigener Aktivität dazu. Der wahre Geniesser schweigt und geniesst oder läßt andere daran teilhaben in dem man Tipps gibt oder auch ein Rezept wenn etwas besonders gut gelungen ist. Der gemeine Konsument hingegen versucht halt eher sein Tun dadurch zu beschönigen in dem er das anderen aufzuzwingt ud sieht sich durch jewede Reaktion bestätigt. Statt ignorierfunktion gibts glücklicherweise noch den eigenen Menschenverstand. Bewussten oder unbewussten Trollen geht schnell die Lust aus wenn keine Reaktionen kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen