- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Zum polieren lassen.....frechheit!!
der koblenzer stammtisch steht geschlossen, zumindest in teilen . . . also ich stehe hinter ihm . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum polieren lassen.....frechheit!!
der koblenzer stammtisch steht geschlossen, zumindest in teilen . . . also ich stehe hinter ihm . . .
Zum polieren lassen.....
Sag mal wie er war, davon habe ich auch noch ein paar Flaschen im Keller. Bisher aber noch nicht probiert. War quasi ein Blindkauf da mir der Châteauneuf du Pape des Weingutes sehr zugesagt hatte.Für heute zum Abendessen:
Anhang anzeigen 175929
I am what I am!Aber ein dreckiges (fremdes) Auto mag er auch nicht vor seiner Haustür stehen haben
Papiere und Schlüssel bitte einfach in den Briefkasten werfen.Ich bringe Dir die olle Ranzkarre vorbei…………
Nur Nichtraucherautos, sorry!ich würde es ja auch tuen, aber....
I am what I am!
Den poliere ich nach dem 9000er.Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen
Danke!frechheit!!
Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.Habe eben einen neuen Begriff gelernt: RESILIENZ.
Passt zum originären Titel des Freds.
Bei mir nimmer. Mistkäfergrün ist nicht meine Farbe. In Deiner Gegend fährt ja einer rum. Mit goldenen Felgen...Deutet der Spinat auf Scarabäus-grün hin?
Der schmeckt nicht, stelle ihn vor die Tür...Sag mal wie er war, davon habe ich auch noch ein paar Flaschen im Keller. Bisher aber noch nicht probiert. War quasi ein Blindkauf da mir der Châteauneuf du Pape des Weingutes sehr zugesagt hatte.
Ist einer... ich rauche doch nicht im AutoNur Nichtraucherautos, sorry!
Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.
Ja, Wein?! Grauburgunder ist nicht mehr im Keller, also ein Riesling aus dem Elsass.
Vorsicht . . .er weiss wo du wohnst . . .Der schmeckt nicht, stelle ihn vor die Tür...
negativIst der RR-Treiber endlich auf "NichtMehrDa" gesetzt worden?
Wenn nicht, soll er sich im RR-Fred austoben, nicht hier.
.
Aber immer gerne. Gruss aus der Küche.Gönn Ihnen doch eine kleine Schwächephase - den Anhängern der Filo Sofie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen