- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Fußballfreie Zeiten muß man genießen.
Mit einem konz. Bohnenaufguss z.B.
Mit einem konz. Bohnenaufguss z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekenne mich, 15:30h
mir fehlt die Radiokonferenz der Bundesliga
Gäääähn, gäääähn
Nichts los.
Man könnte ja mal wieder etwas aufräumen …Ist schon nicht einfach, schönes Wetter und man kann nicht wirklich viel unternehmen.
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, da habe ich eben Sterne sortiert.............Anhang anzeigen 176038
Du Banause.... Mädel in den Arm nehmen und genießen.....Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, da habe ich eben Sterne sortiert.............Anhang anzeigen 176038
Du Banause.... Mädel in den Arm nehmen und genießen.....
Das trifft aber auf den Sternesortierer nicht zuEs soll ja Leute geben, die (gewollt oder ungewollt) Single sind.
Ich bin bei Dir und Deinen Freunden.....Ich hatte gerade einen Videocall mit Freunden in den Niederlanden.
Der dortige Hausarzt hat telefonisch angekündigt, daß im Falle einer Infizierung der Eltern, beide über 80, eine Krankenhausaufnahme nicht mehr erfolgen würde. Sollte der Todesfall eintreten würden die Leichname von zuhause direkt zur Einäscherung gebracht. Bei der Kremierung sind keine Angehörigen zugelassen.
Das macht mich sehr sehr traurig so etwas lesen zu müssen……Ich hatte gerade einen Videocall mit Freunden in den Niederlanden.
Der dortige Hausarzt hat telefonisch angekündigt, daß im Falle einer Infizierung der Eltern, beide über 80, eine Krankenhausaufnahme nicht mehr erfolgen würde. Sollte der Todesfall eintreten würden die Leichname von zuhause direkt zur Einäscherung gebracht. Bei der Kremierung sind keine Angehörigen zugelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen