Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.*
Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht.
Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.
Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.
Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal.
* Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;)