Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kuchen passt bestimmt zu dem einen oder anderen Getränk...
Die Vorsichtsmaßnahmen sind gleich...Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher?
Autofahren oder das Coronavirus?
Ich weiß nicht recht, Haltbarkeit um 10 Jahre überschritten.............!?S.........Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir …………
Ich weiß nicht recht, Haltbarkeit um 10 Jahre überschritten.............!?
Nimms zum Desinfizieren.
Die kleine Windelfee bekommt hier und da auch schon mal eine Kleinigkeit …………aber eher selten ……als Opa eher eine Stärke .... warts ab
Wovon bekommt sie eine Kleinigkeit?Die kleine Windelfee bekommt hier und da auch schon mal eine Kleinigkeit …………aber eher selten ……
so ruhig draußen, ich denk immer es ist Samstag.
Das wird nicht verraten …………Wovon bekommt sie eine Kleinigkeit?
in Bayern.......
Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir …………
Wovon bekommt sie eine Kleinigkeit?
in Bayern.......
Das ist mein erster Kuchen seit...
49, 49, ihr habt euch verzählt!
Das würde ER uns wissen lassen…………hmm. . . Kann es sein dass es 42 ist?
nicht das ER zürnt
Gegen ein Bällchen Eis ist ja nun mal nichts einzuwenden ………………Eis????
Du wirst mir immer sympathischer .Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir …………
Ich kann auch nett sein………………Du wirst mir immer sympathischer .
Eine andere Seite von dir kenne ich zum Glück nicht.Ich kann auch nett sein………………
Und als Patenopa ist es meine Kernkompetenz der kleinen Windelfee gutes Eis nahezubringen, und das isst sie mit Genuss und ohne kleckern, ganz bedächtig ……und da wir eine sehr gute Eisdiele haben ist das ein Vergnügen …………Eis????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen