- Danke
- 1.385
Über Ostern wird's schon reichen.Ich hoffe ihr habt schon etwas Whisky gebunkert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Ostern wird's schon reichen.Ich hoffe ihr habt schon etwas Whisky gebunkert?!
Demnächst wieder per Video und Bier trinken darf man dann auch
Der Winter heuer war halt nicht so streng.....Über Ostern wird's schon reichen.
Und selbst das ist noch fast gleich: — - MY 940Uns es ist auch der identische Virenstamm, bis hin zum Kennzeichen...
Tropfenweise zugeführt ist das Medizin ( 40 Tropfen = 1 Schnapsglas)
Gesundheit wünscht
der landschleicher
Der hat einen Bruder beim TÜV - Karre non Bremsi... duckundwech....Kara ben Nemsi ..
Der hat einen Bruder beim TÜV - Karre non Bremsi... duckundwech....
Das ist mir zu schwierig, Niveau ist gerade alle...Und hast noch nen Spruch zu
Hadschi alef Koma?
Siehste, so ist das wenn man nicht doch ein wenig hamstert, Zack und kein Niveau mehr im Haus............Das ist mir zu schwierig, Niveau ist gerade alle...
QUEEN - ist doch da.... und hat ihre Zeit im II WK angeführt....
Über Ostern wird's schon reichen.
Warum nicht?Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……Über Ostern wird's schon reichen.
Warum nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen