- Danke
- 656
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Passierschein A38 ?
Da war doch was .....
https://www.news38.de/niedersachsen...uergeramt-Asterix-erobert-Rom-Uderzo-tot.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Ersatzspieler sind alle unter Niveau...BJ ist auf der Intensivstation
Selbstredend. Aber Dominic Raab ist völlig überfordert, inkompetent und unerfahren.Johnson ist auch unter Niveau......
Na, das hat ja gedauert bis der auf die Idee gekommen ist. Unser Dorfgastaus "Bei Tante Martha" hat sich zwischenzeitlich umbenannt in "Matha´s Inn". Jeden Tag ein anderes Tagesgericht, bestell- und abholbar von 11.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Die geben sich echt Mühe und.............. es funktioniert! Am Samstag und Sonntag haben die mehr Essen außer Haus gemacht als wenn der Laden offen gewesen wäre. Allerdings fehlt denen der Getränkeumsatz und das tut schon richtig weh.Anhang anzeigen 176148
seit heute macht unser italiener ausser haus verkauf 17-19uhr
natürlich sofort bestellt
Oh, meiner ist auch schon eckig und sieht genau so aus! Habe mich wohl angesteckt...Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen
Uns es ist auch der identische Virenstamm, bis hin zum Kennzeichen...Oh, meiner ist auch schon eckig und sieht genau so aus! Habe mich wohl angesteckt...
Aber drei eckige Volvos in einer kleinen Gruppe zeugen schon von einer hohen Durchseuchung........ aber es zeigt auch:
Das Virus ist nichts,
Der Wirt alles!
Stammtisch zeigt Symptome
aber Wirkung nicht letal!
Aber drei eckige Volvos in einer kleinen Gruppe zeugen schon von einer hohen Durchseuchung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen